Sehr schlechter Service: Ware am 21. Juni 21 bezahlt, bis HEUTE keine Ware erhalten!

  • Ungelöst
  • 10 Sep 2021
  • #284995
  • 241
Anzeige

Ich habe folgende Ware (3 Units Starscope Monocular Telescope G1.1 zu je 35,99 € am 21.06.21 bei Quality Performance Limited bestellt und den Gesambetrag von 140,53 € inklusive Versand 10,95 € und Lifetime Warranty - 3,21,60 € am selben Tag per PayPal bezahlt.

Bis heute, 31.08.2021, also nach 10 Wochen noch KEINE WARE erhalten!
Ich erwarte von Ihnen 1. Eine Stellungnahme und 2. die sofortige Zusendung der oben genannten Ware!

Teilen

Ärger mit Quality Performance?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-10-2021 um 11:51 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Eine einzige Zumutung! Habe dies auch im reichlichen Freundes-/Bekanntenkreis verbereitet! Offensichtlich bin ich nicht der einzige Kunde diese Negativerfahrung gemacht hat. Betrug!

1
Quality Performance
Zufriedenheitsindex: 25.8/100

Problem mit Quality Performance?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.