Zu lange gewartet auf HM - und größtenteils stimmte auch anderes nicht ...

  • Ungelöst
  • 25 Feb 2023
  • #469389
  • 459
Anzeige

... bei der Beraterin mit "Klartext statt Märchenstunde" Meinen Arbeitsplatz sollte ich angeblich NICHT verlieren, doch die Zicken wollten mich nicht im Team behalten. Arbeitsplatz futsch = A. hatte NICHT recht(!)
Die Miete wurde zum Glück bisher NICHT für mich erhöht, letztlich war es auch nicht mein Fehler(!) A. meinte jedoch, dass ich zahlen müsste .. das ist nun ein Jahr her. Da wird nun nichts mehr kommen :)
Als drittes lag AB. auch mit meinem Kind daneben.
Und als viertes war ein Treffen mit dem HM bereits vor einem Jahr längst überfällig. Zudem hieß es im Sommer des le Jahres, dass ich das "Schlimmste" mit ihm hinter mir habe. Die Wahrheit ist, dass es noch sehr viel schlimmer kam(!).
Und letztlich 5.: Inzwischen haben wir gar keinen Kontakt mehr, obwohl ich extra fragte, ob wir uns weiterhin nur schreiben oder mehr und AB mir sagte, dass sie nichts halbes sieht, sondern uns die kompletten nächsten 2 Jahre zusammen sieht, d h so lange sie schauen kann, uns zusammen sieht. - Wir sind ABER inzwi bei fast 2 Monaten vollständiger Sendepause(!).
Und das absolute bekloppte an der ganzen Sache - ich gehe inzwi auf die 55 zu. Auf was soll ich noch warten? Naja, "warten" tu ich ja auch nicht ... direkt.. habe ja satt genug sonst zu tun ... dennoch .. ales Quatsch bzgl. des HM(!). Bisher stimmten nur Kleinigkeiten und der Zeitraum seiner Meldungen, aber das war ja schon ein regelmä Takt ...-
Top sind: IneSchm, WalHue, LilHel und ggf auch MicSas (zu letzterer habe ich erst kürzlich meine ersten Notizen gemacht und kann daher dazu noch nichts sagen .. aber passt sonst alles).
Ich bin tatsächlich dazu IN DER LAGE es beurteilen zu können, welche der BeraterInnen "treffen", DENN ich habe Notizen gemacht und bin schon so lange -immer wieder- Kundin ... und ich muß mich schämen, was ich an Geld dort gelassen habe, letztlich aufgrund Einsamkeit. Waaaaaaaahnsinn!. Aber dank den Dreien und ggf nun noch MicSas dazu, bin ich "geheilt". Ein Anruf bei denen - notieren und wenn dann schon bald eine anstehende Sache eintrifft, dann hat man schon Gewissheit. Abgesehen davon, haben diese Beraterinnen ein Gewissen und man verfällt bei denen nicht in Abhängigkeiten. - Das sind tolle Frauen!.
Es tut mir leid für die anderen BeraterInnen die das bei Q hauptberuflich machen, denn dann kann man sich eigentlich denken, dass "List" dabei ist KundInnen in Abhängigkeiten zu bringen ... um ihr Geld zu bringen ... was noch mehr einsam macht!

Von AB sind somit meine mindestens DREI 5-Stwerne-Bewertungen zu löschen, denn diese gab ich ab, da ich voll-gesäuselt wurde und voller Euphorie handelte, man ist ja so dankbar, bzgl. der tollen Aussagen und die Bewertungszeit ist ja vglw kurz - TATSÄCHLICH kamen Verabredungen zu Treffen im, von A,B., genannten Zeitraum, ABER -allesamt- sagte er sie kurz vor knapp ab! Und somit traf letztlich NICHTS ein, außer winzige Kleinigkeiten die vglw uninteressant sind(! )- Auch die aktuellen Bewertungen für A.B. sind wieder von bemitleidenswerten Lämmern verfasst. Sicher, die eine oder andere Glückliche kann dabei sein ABER -mit Sicherheit- warten die meisten Damen vergeblich(!
Questico mag diese TOP 5 Sterne-Bewertungen für AB nicht löschen und schon gar nicht in 1-Sterne-Bewertungen umwandeln(!), D h :die Gelegenheit zur Bewertung von NICHT eingetroffen bekommt man nicht! Beschämend für mich bzgl. des "verlorenen" Geldes! BETRUG! - Eine Schande! - Obige 3+1 BeraterInnen sind vglw sehr verantwortungsvoll, was noch dazu kommt(!))) Mit Sicherheit!

Teilen

25-02-2023 um 17:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Questico weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-04-2023 um 10:42 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Miserabel!

2
Questico
Zufriedenheitsindex: 13.6/100

Problem mit Questico?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.