Klärung zu Mahnung über fehlende 0,04 Euro Jan 22 und 5,01 Euro Nov. 22

  • Ungelöst
  • 16 Mär 2023
  • #474800
  • 215
Anzeige

war mal zufrieden Kundenfreundlichkeit top dachte ich.
zu o.g. Mahnung wurde ich am Telefon fast schon unfreundlich
abgewiesen. Mahnstufe 20 Gebühr 6,50 Euro für 0,04 Euro.
Nächster Versuch per Mail Info ist doch nichts offen.
Klar habe ich überwiesen. Bitte per Telefon klären oder per Chat.
Beim Chat Antwort gebe es weiter. Super ging nicht per Mail oder Telefon.
Dafür habe ich neue Mahnung bekommen sollte erhaltenen Gutschein zahlen. Mal sehen lt Chat erledigt war Fehler von QVC.
Gab noch mehr Geschichten durch Fehler von QVC die ich
zeitaufwendig mit QVC geklärt habe. Muss sagen da hat man keine Lust mehr zu bestellen.

Teilen

Ärger mit QVC?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

31-03-2023 um 07:31 Uhr


QVC ist auf schlechten Weg, wie so viele Firmen, schade habe gerne dort gekauft. Eine Mahnung über solche Beträge an Kunden zu senden der 99,99 % zuverlässig vor Fälligkeit bezahlt. Ein Mail hätte genügt. Keine Frage war mein Fehler. Plus Drohung auf Mahnung Kundenkonto wird gesperrt ist nicht dem Betrag angepasst. In Klärungsmails Telefon usw wird aufgelistet was jetzt fällig wird, macht es nur noch schlimmer

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-04-2023 um 21:48 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wie jede große Firma Standard Aussagen Kundenservice seit neuen Geschäftsführer teuerer kaufe nur noch selten dort

2
QVC
Zufriedenheitsindex: 30.5/100

Problem mit QVC?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.