QVC

QVC Handel S.à r.l. & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

QVC
Reklamationen & Beschwerden (673)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit QVC. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

QVC Versprechung von Top Staubsauger Shark mit Station

Habe das Gerät knapp zwei Monate, wird nur in 3 Zimmern benutzt , selbst da wo nur Laminatboden existiert bleibt sehr viel Staub und Staubmäuse zurück. Dann der Accu, man fängt an zu saugen auf halben saugen zeigt nach knapp zehn Minuten schon leer an. Sowas zu präsentieren und schwärmen ist sowas von überzogen. Leider kann ich das Gerät nicht mehr zurückgeben, mein Kommentar dazu: FINGER WEG VON SHARK SAUGERN UND QVC

QVC riesen paket

meine frau hat eben ein paket von qvc erhalten ,100x 5ox50 cm das ist eine frechheit .der innhalt würde in ein weitaus kleineres paket passen. kein wunder dass sich die zusteller alle beschweren ich verstehe die leute und sie tun mir auch sehr leid. wenn das nochmal pasiert werde ich die firma qvc meiden. danke

QVC Ware nicht vollständig

Auftrag 340436411 , Artikel 813436 OFW 408 sollte einen Nachfüllbeutel mit 250gr Flocken enthalten. Es war nur der Beutel enthalten. Fehlt also zum N8achfüllen.

QVC Qualität unterirdisch

Pullover und Jeggins von Eva Lutz Qualität unterirdisch Jeggins nach 2 Stunden tragen total ausgeleiert Pullover nach 2 Tagen ein Fall für den Fusselrasierer fast 200€ für Sachen die noch zur Gartenarbeit taugen Töpfe von Woll Deckel schließt nicht einmal benutzt Flecke im Boden die nicht entfernt werden können Bis auf Deko ist nichts zu empfehlen Mantek von Strandfein ist nach erster Wäsche nicht mehr weiss Bin stinksauer weiter nichts als Abzocke

QVC Defekter Display bei Amazon Fire HD 10 Kids Tablet

Das Display ist defekt und zeigt plötzlich Streifen sowie einen veränderten Farbton an.

QVC Unfreundliche Mitarbeiterin im Kundenservice

Hallo, vorab, ich bin seit Jahren Kundin, habe für einige tausend Euro in Ihrem Unternehmen bestellt, war bisher zufrieden und lobe QVC in meinem Umfeld immer in den höchsten Tönen. Die Mitarbeiter sind überwiegend freundlich und zuvorkommend, was auch für mich selbst ein wichtiges Kriterium im Umgang miteinander ist. Heute jedoch bin ich an eine äußerst unmotivierte, unhöfliche und grenzüberschreitende Mitarbeiterin im Kundenservice gelangt, die mich von Anfang an nicht aussprechen ließ und wie ein "dummes Kind" behandelte, bis mir auch der Kragen platzte, ich laut wurde und Ihren Namen verlangte. Daraufhin sagte Sie, sie würde so nicht mit sich reden lassen und nun das Gespräch beenden. Ich blieb fassungslos und wütend zurück. Den Anruf tätigte ich heute, 6.März 2024 um 13:03 Uhr. Vielleicht finden Sie heraus wer diese Mitarbeiterin ist und können Sie mal an einem Sozialkompetenztraining teilhaben lassen. Das ist keine Art und Weise mit langjährigen Kunden umzugehen! Nach dem heutigen Vorfall überlege ich tatsächlich ob ich weiterhin bei Ihnen bestelle. Freundliche Grüße

QVC Ja, falsche Preise bestätigt

ich habe heute die Bestellnummer: 0240019538476 erhalten. Leider sind falsche Preise bestätigt. Nicht die Angebotspreise. Was soll ich ma chen. Telefonisch komme ich nicht weiter. Vielen Dank für Ihre Antwort. ****** ******

QVC Unverschämtheit

Ich bin seit 15 Jahren Kundin und habe mindestens für 50000 Euro insgesamt eingekauft. Habe nur nie etwas zu Schulden kommen lassen. Habe mir nun vom Vitaform drei Paar Schuhe bestellt, und zwar auf Raten. Es wurde ja so dafür geworben. Es wurde nicht geliefert. Nach Tel. Anfrage beim Kundendienst würde mir mitgeteilt, mein Rahmen wären nur 600 Euro. Eine Frechheit. Habe jetzt bei Vitaform direkt bestellt . Mit den Artenzahlungen will man die Kunden nur ködern, sonst nichts Schade, das ich soviel Geld bei QVC gelassen habe

QVC Nicht erhaltenes Paket, Rückäußerung auf ihr Schreiben vom 22.02.2024, Unterschrift auf Anhang ist gefälscht

Auftrag 339324670 ****** ****** Stuttgarter Straße 37, 74172 Neckarsulm Habe heute von Ihnen Post bekommen, worüber ich sehr verärgert bin, habe meine Ware nicht erhalten, da der Fahrer die Ware nicht abgegeben hat und unten in das Treppenhaus geschmissen hat. Habe es im Internet verfolgen können, habe dann gesehen das mein Paket an eine Nachbarin Frau Blum übergeben wurde, was gelogen war, Frau Blum ist gehbehindert und verläßt ihre Wohnung nicht, auch für Frau Blum lag ein Paket im Treppenhaus, was sie nicht mal wußte, auch die Unterschrift hat sie nicht gegeben, das hat der Fahrer selbst mit dem Namen Blum unterschrieben, das ist eine Straftat und Unterschriftenfälschung. Was da für Fahrer täglich unterwegs sind ist eine Schande, sprechen kaum Deutsch, verstehen die Leute nicht, lügen, betrügen und fälschen Unterschriften. Da gibt es eine Seite im Internet, über Bewertungen der Fahrer, ein Stern und nur Beschwerden, wäre mal für Sie interessant sich das mal an zu schauen, dann wüßten Sie, was Sie da für Versager hinterm Lenkrad sitzen haben.

QVC Beschädigungen

Sehr geehrte Damen und Herren, gestern haben wir die neue Ninja Heißluftfriteuse erhalten, leider hat diese ein paar kleine Beschädigungen.

32.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 673

Problem mit QVC?

Beschwerde schreiben