QVC

QVC Handel S.à r.l. & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

QVC
Reklamationen & Beschwerden (673)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit QVC. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

QVC Dyson V8

Saugt mit vollen Aku nur noch Minuten.

QVC Keine Ware geliefert

Meine Bestellung sollte zum 16.2.24 geliefert werden. Bis heute ist angekommen. Ab dem 1.3.24 werde ich Schadenersatz fordern.

QVC Riss Kissenbezug

Hallo Team QVC, Ich bin seit Jahren Fan der Winterengel Bettwäsche. Also habe ich auch im Jahr 2023 diese Bettwäsche zu Weihnachten bekommen. Die Qualität wird leider zusehends schlechter. Bereits nach einmal waschen habe ich beim Überziehen des Betts einen Riss am Kissenbezug festgestellt. Damit bin ich so nicht einverstanden. Ein Foto habe ich angehängt. Können wir eine Lösung finden? Freundliche Grüße ****** ******

QVC Mahnschreiben vom 06.02.2024. Mahnkosten in Höhe von 6,50 €. Warum ?

Kauf eines Multi Reiskocher auf Ratenzahlung. Ratenzahlung soll erfolgen am 14.12.2023, 14.01.2024 und 14.02.2024. Ratenzahlung wurde geleistet. Warum Mahnschreiben mit Mahngebühr?

QVC sehr unfreundliche Telfonate und sofort am anderen ende Aufgelegt

wollte nur wissen welcher Betrag auf meinen Konto noch offen ist. Habe angerufen und gebeten man möge mir sagen wann mein meine nächste lieferung ankommt (Geburtstag meiner Tochter) Lieferung unterwegs, dann habe ich gebeten das man mir sagt was auf meinen Konto noch offen ist und dann ging es erst richtig los, in einen sehr sehr unfreunlichen Ton wurde mir gesagt ich muss immer die Auftrgsnummer dazuschreiben und ich hätte vor kurzen erst €510,- einbezahlt ,das war mir dann klar,aber ich wollte auch noch wissen was noch offen ist und dann noch unfreunlicher wo ist die Auftragsnummer ich habe mich getraut zu sagen das ich immer meine Kundennummer eintrage und das schon seit ich bei QVC Kunde bin und ich bin schon viele viele Jahre dann schrie die Dame ins Telefon das das garnicht geht usw. Dann habe ich gebeten sie möge bitte ein bisschen freundlicher zu sein da ich auch freundlich zu Ihr bin, sie war so verägert das das sie mich aus der Leitung warf, leitung Tod und ich noch immer nicht gewust was noch offen ist... habe noch einmal angerufen kam leider zu keinen kundenberater mehr also gut habe einbisschen gewartet entlich hob eine beraterin ab sie sagte keine Leitung frei okay ich bat sie möge mich noch mal auf die leitung geben ich warte sehr gerne kein Problem leider wie aufgelegt.......schade ich bin sehr lange Kunde bei Qvc aber das ist nicht die Art wie man Kunden behandelt

QVC Sehr unfreundliche tel. Bestellannahme

Ich habe telefonisch bestellt wusste die Artikelnummer nicht habe das Produkt genannt dann wurde mir von dieser Dame der Bestellannahme sehr unfreundlich gesagt. Tagesangebot 1x einmal?. Ich fragte ist dass das Tagesangebot weil ich weiß die Nr. nicht?Ja doch. Lieferung auf Rechnung versandkostenfrei sehr unfreundlicher Ton. Habe ihr dann gesagt sie sind nicht sehr freundlich. Sie legte einfach auf. Habe danach mit der mit dem Kundenservice gesprochen der Herr meinte man kann nicht nachvollziehen bei wem ich bestellt habe. Das heißt diese Dame kann ihren Frust und ihre Unfreundlichkeit an jeden Kunden weitergeben. So kann man auch Kunden loswerden.

QVC Retoure versendet, keine Erstattung erhalten

Guten Tag, ich habe am 21. Januar 2024 einen Dyson Staubsauger retouniert. Der Eingang bei Ihnen war laut der Hermes-Nachverfolgung am 24. Januar 2024. Im Anhang habe ich Ihnen den Abholungsnachweis von Hermes beigefügt. Die Abhlung an meiner Haustür erfolgte auf Ihren ausdrücklichen Wunsch. Insofern bin ich sehr verärgert, dass die Rückabwicklung nunmehr so lange dauert. Bei der telefonischen Hotline sagte man mir, ich müsste über diese E-Mail alles belegen und Ihnen schreiben. Das ist nicht besonders kundenfreundlich. Angeblich sei nichts zu finden in Ihren Unterlagen. Ich bin geschockt. Der Kaufpreis beträgt 649,99 Euro. Diesen Betrag möchte ich ertstattet haben. Bitte teilen Sie mir nunmehr schnellstmöglich mit, wann ich nun endlich mit der Erstattung des Betrages rechnen kann. Beste Grüße ****** ******

QVC Gussbratpfanne verteilt Fett nicht gleichmäßig

Am 12.06.23 habe ich die Woll Diamond Lite Gussbratpfanne bei Ihnen erworben. Ich bin damit nicht zufrieden. Das Fett befindet sich nur am äußeren Rand und verteilt sich nicht gleichmäßig in der Pfanne. Dies ist der Konstruktion geschuldet, da außen am Rand die Bratfläche etwas tiefer ist als die Bratfläche in der Mitte, so dass das Fett somit immer nach außen läuft.

QVC Reklamation Lock&Lock Deckel

Defekter Deckel für Topf HSM945, 1,4ltr/47OZ/1,5QT, Innenring aus Gummi gerissen, Feststellclip abgebrochen. Bitte um Ersatzlieferung.

QVC Dyson V8

Im Februar 2023 habe ich einen Dyson V8 gekauft. Nach nunmehr einem Jahr lädt der Akku nicht mehr vollständig auf, es sind nur 2 statt 3 Ladebalken zu sehen. Gibt es für dieses Problem einen Lösungsvorschlag Ihrerseits? Den Kaufbeleg hänge ich an die email an! Freundliche Grüße ****** ****** Tel. 0151 12370320

32.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 673

Problem mit QVC?

Beschwerde schreiben