QVC

QVC Handel S.à r.l. & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

QVC
Reklamationen & Beschwerden (677)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit QVC. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

QVC Bestelltes Spannbettlaken bei der Lieferung nicht dabei, Kd-Nr. 96562697, Auftragnr. 335884762

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte bei Ihnen die Bettwäsche Winterengel Artikelnummer 800453 DKT 935 und ein Spannbettlaken Winterengel 839778 HLY SP5 bestellt. Der Karton ist auch angekommen. Da wir einen Tag später in Urlaub gefahren sind, haben wir den Karton erst einmal beiseite gestellt. Nach Rückkehr hat mein Mann die Rechnung aus dem Karton geholt, damit ich diese fristgerecht bezahlen konnte. Gestern habe ich dann die neue Bettwäsche beziehen wollen und habe dabei festgestellt, dass das Spannbettlaken mit der Artikelnr. 839778 HLY SP nicht bei der Lieferung dabei war, die Rechnung wurde von mir aber schon komplett beglichen. Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte bei Ihnen die Bettwäsche Winterengel Artikelnummer 800453 DKT 935 und ein Spannbettlaken Winterengel 839778 HLY SP5 bestellt. Der Karton ist auch angekommen. Da wir einen Tag später in Urlaub gefahren sind, haben wir den Karton erst einmal beiseite gestellt. Nach Rückkehr hat mein Mann die Rechnung aus dem Karton geholt, damit ich diese fristgerecht bezahlen konnte. Gestern habe ich dann die neue Bettwäsche beziehen wollen und habe dabei festgestellt, dass das Spannbettlaken mit der Artikelnr. 839778 HLY SP nicht bei der Lieferung dabei war, die Rechnung wurde von mir aber schon komplett beglichen. Entschuldigen Sie die späte Reklamation. Ich bitte um Überprüfung und bedanke mich schon im Voraus für Ihre Bemühungen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

QVC Gerät wirkt gebraucht

Gerät wirkt gebraucht, siehe Foto´s, an der Originalverpackung waren die Aufkleber auch gelöst, es war geöffnet, Bürste hat Abnutzungsspuren, es ist wirklich nicht schön ein bereits gebrauchtes Gerät für den Preis zu erhalten. Letztendlich ist es ein Hygieneartikel.

QVC Woll Diamond 22x22

Am Pfannenboden haben sich kleine Risse aufgetan.Ich benutze nur Silikonspachte.Keine Messer und scharfe Gegenstände Nur Handwäsche

QVC Kein Einloggen

Ich beschwere mich darüber,das ich mich nicht mehr Einloggen kann.Habe alles versucht,kreuz und quer , hin und her es bewegt sich nichts. Habe auch versucht bei QVC an meine ursprünglichen Zugangsdaten zu kommen,leider vergebens.Ich bin seit ca.23Jahren Kunde,es ist traurig wie man mit seinen alten Kunden umgeht. Dabei wollte ich doch nur wissen,wie es mit meiner letzten Bestellung über eine Matratze vorangeht bzw.wann und mit wem die Matratze geliefert wird! Außerdem hätte ich gerne,das die Matratze nach dem 09.01.2024 geliefert wird.

QVC Erinnerung auf Antwort auf meine Reklamations-E-mail vom 10.12.2023

Am 10.12.2023 habe ich per Email an den Kundenservice meine frankenstolz 7-Zonen Boxpring- matratze reklamiert, da sie mittig bereits seit einiger Zeit eine Vertiefung (durchgelegen?) hat. Für den Matratzenkern besteht ein Garantieanspruch von 10 Jahren. Die erste Reklamation erfolgte am 9.10.2023 telefonisch. Leider warte ich bis heute auf die Beantwortung meiner Email vom 10.12.2023. Ich hoffe, daß Sie sich darum kümmern und ich baldigst mit einer Antwort rechnen kann.

QVC Reklamation zum Dyson Akku-Staubsauger V10 Origin b

Mit Lieferdatum 02.01.2023 erhielt ich den bestellenten Dyson V10. Da dieser jetzt defekt ist, rief ich bei Dyson an um diesen zu reklamieren. Bei bekanntgabe der Seriennummer stellt sich heraus, das ich keinen V10 Akku-Staubsauger erhalten habe, sondern einen V8. Das ist eine ungehörige Frechheit, da ich mich für einen V10 entschieden hatte und QVC diesen auch so angepreisen hatte. Weiterhin ergab die Seriennummer, dass dieses Gerät 2017 produziert wurde, also zum Kaufzeitpunkt schon 5, 6 jahre irgendwo rumlag. Da Sie mit falschen Angaben gearbeitet haben, erwarte ich einen kostenfreien Umtausch in einen V10 oder mein Geld zurück. Seriennummer: VE6-EU-JGR5886A

QVC Unfreundliche Mitarbeiter

Sehr geehrte Damen und Herren Ich möchte mich im Namen meiner Oma beschweren da sie das per Email nicht kann. Als erstes ist meine Oma schon über 20 Jahre treuer Kunde von QVC und kauft auch viel. Am 11.11.2023 wollte sie wieder was bestellen, da das Band jetzt immer am Anfang kommt hat sie es nicht richtig verstanden und hat statt der Bestellnummer ihre PIN gesagt, was ja aus meiner Sicht nicht so schlimm ist kann ja passieren. Darauf hin hat die Dame am Telefon sie sehr unfreundlich nach der Bestellnummer gefragt. Dann ging es um die Adresse mit der Aussage ich brauche ihre Adresse wenn sie die überhaupt zusammen kriegen. Anschließend wollte die Dame die PLZ welche meine Oma in der Aufregung nicht zur Hand hatte so sagte sie kleinen Moment darauf legte die Mitarbeiterin auf meine Oma versuchte nochmals anzurufen ohne Erfolg es wurde nicht mehr durchgestellt. Dies ist jetzt schon zweimal passiert. Ich finde es sehr traurig und bin wütend über solche Mitarbeiter das Treue Kunden so abgewürgt werden da der Kunde ja bekanntlich der König ist. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

QVC Bestellung nur per Nachnahme

Ich habe als Neukundin ein paar Vitaform Slipper bestellt, per Rechnung. Heute kam dann die Ware und ich sollte die Annahme per Nachnahme bezahlen, was ich nicht wollte. Denn ich ******öchte die Ware erst prüfen und dann bezahlen. Wieso nimmt QVC das Recht heraus mir die Rechungszahlung zu verweigern? Ich kann überall auf Rechnung kaufen und werde nirgends abgewiesen. Wenn sie mich als Kunden nicht wollen, löschen sie bitte meine Daten aus ihrem System und zwar komplett.

QVC Pfanne kaum benutzt - Beschichtung kaputt

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 26.11.2021 bei Ihnen unter der Auftragnummer 291361795 ein Woll Topf set bestellt. Leider ist bei der Pfanne die Beschichtung nach nur wenigen Anwenundungen kaputt gegangen. Siehe Foto. Aus diesem Grund möchten wir die Pfanne reklamieren. LG ****** ******

QVC Aqua Laser bodenreiniger

Gerät ist ca. 1 1/2 Jahre alt. Batterie lässt sich nicht mehr aufladen, blinkt nur noch dauernd. Gerätswar einmal in der Woche im Einsatz. Gibt es eine Anleitung zum Wechsel der defekten Batterie. Eine Elektrogerät vondas blaue Wunder ist nicht empfehlenswert.

30.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 677

Problem mit QVC?

Beschwerde schreiben