Meldung meiner SF Klasse

  • Behoben
  • 18 Mai 2022
  • #380506
  • 157
Anzeige

Hallo, ich war bis Ende 31.12.2021 bei der R+V24 Versicherung mit meinem PKW versichert gewesen. Meine aktuell Versicherung wollte die SF Klasse bestätigt haben, aber die R+V24 gibt an diese an die Bavaria Direkt abgegeben zu haben. Die stimmt auch. Aber die Bavaria hat es am 13.01.2022 wieder zurück gegen, da wie erwähnt es ein Versehen war. Die Rückgabe wurde auch schriftlich von der Bavaria bestätigt und am 05.05 2022 erneut die Rückgabe der SF Klasse bestätigt.

Leider sagt die R+V24 das sie die SF Klasse nicht zurück haben und es deshalb mir nicht bestätigen können. Und ich dies mit der Bavaria klären soll.

Die R+V24 ist ein Direktversicherung aber auch von so einer Versicherung kann man Kundenservice erwarten. Als Kunde könnte ich so ein Verhalten mir gegenüber der Versicherung nicht leisten. Echt enttäuscht.

Teilen

18-05-2022 um 20:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an R+V24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-06-2022 um 21:09 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Auch bei einer direkt Versicherung kann man ein bisschen Kundeservice erwarten.

2
R+V24
Zufriedenheitsindex: 50.5/100

Problem mit R+V24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.