Liefertermin vereinbart - Lieferung an Postleitzahlgebiet verweigert - Keine Information

  • Ungelöst
  • 04 Okt 2023
  • #548153
  • 143
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Als Kunde bin ich extrem enttäuscht vom Service der Raben Group. Online wurde ein Liefertermin vereinbart und dann ohne entsprechende Nachricht nicht eingehalten. Auf telefonische Nachfrage wurde mir nach fünstündiger vergeblicher Wartezeit mitgeteilt, dass man an meine Postleitzahl sowieso nicht liefere. Die Sendung würde später einem weiteren Logistik-Dienstleister übergeben. Wann und wie das geschehe, war nicht zu erfahren. So werde ich weiter auf meine bereits bezahlte Ware warten. Dieses Verhalten der Raben Group Endkunden gegenüber bewerte ich als nicht seriös!

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04-10-2023 um 11:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Raben weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-10-2023 um 23:26 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice fand nicht statt.

2
Raben
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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