Als Kunde bin ich extrem enttäuscht vom Service der Raben Group. Online wurde ein Liefertermin vereinbart und dann ohne entsprechende Nachricht nicht eingehalten. Auf telefonische Nachfrage wurde mir nach fünstündiger vergeblicher Wartezeit mitgeteilt, dass man an meine Postleitzahl sowieso nicht liefere. Die Sendung würde später einem weiteren Logistik-Dienstleister übergeben. Wann und wie das geschehe, war nicht zu erfahren. So werde ich weiter auf meine bereits bezahlte Ware warten. Dieses Verhalten der Raben Group Endkunden gegenüber bewerte ich als nicht seriös!
Teilen
04-10-2023 um 11:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Raben weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-10-2023 um 23:26 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice fand nicht statt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.