Terminsvereinbarung

  • 13 Jul 2023
  • #515287
  • 110
Anzeige

Sendungsnummer 616544010431202
Am 05.07. wurde versucht die Sendung ohne Vorankündigung zuzustellen. Ein Zettel im Briefkasten mit einer Telefonnummer zur Terminsvereinbarrung wurde hinterlegt. Bei dieser Nummer geht jedoch niemand ans Telefon. Am 07.07. um 12.38Uhr meldete sich dann die Spedition und es wurde ein Liefertermin am 12.07.23 zwischen 8.00Uhr und 14.ooUhr vereinbart. Ich habe mir extra Urlaub genommen aber gekommen ist niemand ! Jetzt versuche ich schon wieder die Spedition telefonisch zu erreichen was aber nicht möglich ist da niemand ans Telefon geht. Wie soll es jetzt weiter gehen ? Ich benötige die bestellte Ware dringend, und bitte um Rückruf.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

13-07-2023 um 15:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Raben weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Raben
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Raben?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.