Meine Ware sollte vor einer Woche geliefert werden. Ich hatte extra frei genommen. Nichts kam, keine Nachricht, nichts. Nun sollte sie heute geliefert werden. Ich habe wieder frei genommen. Bis 14 Uhr nichts gekommen. Habe also angerufen. Haben die den Fahrer kontaktiert, er könne wohl mit dem Fahrzeug nicht in meiner Straße. Man schaue nun und der Fahrer meldet sich. Keiner mehr im Büro erreichbar. Niemand hat sich gemeldet und die Ware ist nicht geliefert wurden .Ich bin auf 180. Hätte ich gewusst, dass die Ware hier bei mir um die Ecke im Lager ist, hätte ich sie schon lieber selber abgeholt. Ich bin soooo sauer!
Teilen
02-11-2022 um 18:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Raben weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-12-2022 um 06:49 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlechteste Erfahrung überhaupt. Aber man kann ja sowieso nicht alle Mitarbeiter in einen Topf werfen. Zum Schluss hatte ich einen sehr netten und danach hat es auch geklappt. Auch wenn er sich nicht, wie versprochen, zurückgemeldet hat. Die Dame aus dem Büro hat sich NIE zurückgemeldet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.