Raben
Lasttransport & Umzüge
Raben Kontaktdaten
Adresse
Raben Germany GmbH
Holländerstraße 11
68219 Mannheim
Deutschland
Telefon
+49 621 370 380
E-mail
germany.info@raben-group.com
Webseite
https://deutschland.raben-group.com/
Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Raben und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Raben lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Raben!
Raben Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!
Sehr geehrte Damen und Herren , wir hatten bereits am 08.06.einen Liefertermin für unsere bestellte Ware. Nachdem wir sie nicht erhalten haben, wurde uns telefonisch von der Spedition mitgeteilt, unsere Ware sei auf dem LKW gewesen, der Fahrer hätte aber nicht mehr geschafft, sie uns zu bringen. Also wurde ein 2. Termin vereinbart. Wir haben den LKW an unserem Haus vorbeifahren sehen , er hat aber nicht mal ansatzweise den Anschein gemacht anzuhalten. Anschließend stand im Lieferstatus , man hätte uns nicht angetroffen. Das ist eine Frechheit , die sucht ihresgleichen. Gibt es in Deutschland eine unzuverlässigere Spedition als die Raben Group ? Ich kann es mir kaum vorstellen. Dazu kommen 34 Versuche an dem Standort in Mittenwalde jemanden zu erreichen.
angeblich wurde versucht die Lieferung bei uns abzugeben, was ich nicht bestätigen kann. Es war jemand zuhause, außerdem hätte die Ware im Hauseingang abgestellt werden können. Man hätte ja eine Mitteilung in den Briefkasten einwerfen können wo die Lieferung zwichengelagert wird. Ich sitze hier immernoch und warte auf die Lieferung. Die Kosteneintreiberfirma wartet auf die Bezahlung!
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Hier die Adresse für deine Raben Reklamation:
Raben Germany GmbH
Holländerstraße 11
68219 Mannheim
Deutschland
Telefon: +49 621 370 380
E-mail: germany.info@raben-group.com
Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.