Sehr geehrte Damen und Herren , wir hatten bereits am 08.06.einen Liefertermin für unsere bestellte Ware. Nachdem wir sie nicht erhalten haben, wurde uns telefonisch von der Spedition mitgeteilt, unsere Ware sei auf dem LKW gewesen, der Fahrer hätte aber nicht mehr geschafft, sie uns zu bringen. Also wurde ein 2. Termin vereinbart. Wir haben den LKW an unserem Haus vorbeifahren sehen , er hat aber nicht mal ansatzweise den Anschein gemacht anzuhalten. Anschließend stand im Lieferstatus , man hätte uns nicht angetroffen. Das ist eine Frechheit , die sucht ihresgleichen. Gibt es in Deutschland eine unzuverlässigere Spedition als die Raben Group ? Ich kann es mir kaum vorstellen. Dazu kommen 34 Versuche an dem Standort in Mittenwalde jemanden zu erreichen.
Teilen
16-06-2022 um 14:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Raben weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-07-2022 um 20:28 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Trotz 2 vereinbarter Termine wurde die Ware nicht geliefert, sondern wir haben sie letztendlich selbst im Lager abgeholt. Falschaussagen und Unzuverlässigkeit sind die Schlagworte, die mir zur Spedition Raben einfallen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.