Sendung nicht erhalten

  • Behoben
  • 16 Jun 2022
  • #388791
  • 214
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren , wir hatten bereits am 08.06.einen Liefertermin für unsere bestellte Ware. Nachdem wir sie nicht erhalten haben, wurde uns telefonisch von der Spedition mitgeteilt, unsere Ware sei auf dem LKW gewesen, der Fahrer hätte aber nicht mehr geschafft, sie uns zu bringen. Also wurde ein 2. Termin vereinbart. Wir haben den LKW an unserem Haus vorbeifahren sehen , er hat aber nicht mal ansatzweise den Anschein gemacht anzuhalten. Anschließend stand im Lieferstatus , man hätte uns nicht angetroffen. Das ist eine Frechheit , die sucht ihresgleichen. Gibt es in Deutschland eine unzuverlässigere Spedition als die Raben Group ? Ich kann es mir kaum vorstellen. Dazu kommen 34 Versuche an dem Standort in Mittenwalde jemanden zu erreichen.

Teilen

16-06-2022 um 14:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Raben weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-07-2022 um 20:28 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Trotz 2 vereinbarter Termine wurde die Ware nicht geliefert, sondern wir haben sie letztendlich selbst im Lager abgeholt. Falschaussagen und Unzuverlässigkeit sind die Schlagworte, die mir zur Spedition Raben einfallen.

2
Raben
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Raben?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.