Ratepay

Ratepay GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Ratepay
Reklamationen & Beschwerden (319)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Ratepay. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Ratepay "2. Mahnung, obwohl Rechnung pünktlich beglichen!

Am 8.8.23 bestellte ich bei "Klebefieber" ein Wandtattoo mit der Artiklnummer: WT_E_3691-80x37-grün_061 für den Preis von 29,95E. Ich bin sehr zufrieden damit. Am 14.8.23 habe ich die Summe überwiesen. Heute erhielt ich wieder eine Mahnung von ihrem Inkassobüro mit der Forderung, die Rechnung von 34,77E zu überweisen. In meinem Kontoauszug bei der Postbank entdeckte ich einen Fehler meinerseits. Ich habe statt Ratepay "Rateoay GnbH" geschrieben. Die Bankdaten waren aber richig, auch mein persönliches Kennwort. Ich bitte sie, die Angabwn zu überprüfen und mir mitzuteilen, ob ich die Mahngebühren zahlen muss. Besten Dank und Freundliche Grüße ****** ****** , Leonhard-Frank-Straße 52/ 04318 Leipzig/ Tel: ******/ ******.lorenz80gmail.com/ Geburtsdatum: 12.10.1935

Ratepay Falsche Überweisung

Habe am 6.11.2023 einen Betrag von 59,95 Euro an Sie überwiesen für ein Kaspersky - Abo. Von Kaspersky habe ich erfahren, das diese Kontonummer nicht mehr aktuelle ist und somit unser Virenschutz nicht weiter besteht. Ich bitte Sie, uns diesen Betrag zurück zu überweisen auf die von Überweisung stehende IBAN - Nummer. Ich wäre Ihnen dankbar für eine baldige Rücküberweisung

Ratepay Falsches Konto

Zu 5 meiner Bestellungen bei Bringmeister und Flaschenpost erhielt ich entsprechende Rechnungen und Lastschriftankündigungen. Die Beträge wurden komischerweise vom Konto meines Sohnes abgebucht. habe sonst meine KtoNr. sofort bei der Bestellung angeklickt. Seine Nr. muss versehentlich dort reingeraten sein. Habe zur gleichen Zeit an ihn Überweisungen getätigt. Kann mir den Fehler nicht erklären. Technik? Er hat die abgebuchten Beträge wieder zurückgeholt. Sie müssten in meinem Konto offen sein. Lässt sich das feststellen ?Sie können lt. Lastschriftankündigung gern eingezogen werden. Hoffe, Sie können mir helfen, freundliche Grüße ****** ******

Ratepay Rechnung

Guten Tag. Habe über Ratepay eine Rechnung von Shop Apotheke von 29,55 € überwiesen. Den Betrag hätte aber die Shop Apotheke bis dato nicht erhalten, obwohl die Abbuchung aus meinem Kontoauszug ersichtlich ist. Was ist da schief gelaufen? Abbuchungskonto DE40100400000206434302. bitte um Überprüfung. Vielen Dank ****** ******

Ratepay Rechnungsbetrag wurde wieder gutgeschrieben - Grund unbekannt

Am 28.10.23 bezahlte ich eine Rechnung der Receptura/Shop Apotheke über € 30,25 .Am 30.10. wurde der Betrag von meinem Konto bei der Deutschen Bank abgebucht. Am 1.11. wurde dieser meinem Konto wieder gutgeschrieben. Wieso, ist mir nicht verständlich.

Ratepay Ihre Mahnung vom 24.10.2023

Sehr geehrte Damen und Herren, mit Ihrer e-mail vom 24.10.2023 habe ich eine Mahnung erhalten. Dem möchte ich widersprechen! Ich habe meine Rechnung beim Hairshop Sossenheimer - Bestellung vom 31.08.2023 - per Paypal bezahlt - siehe auch Anlage. Ihr Vorgang BB0432707M5. Bitte prüfen Sie den Vorgang und geben mir schnellstmöglich Bescheid. Mit freundlichen Grüßen Karin ******

Ratepay Ölschlauch

Auftrag bei der Firma Heizungsprofis,, am17.10.23 gekündigt. Wiso bekomme ich dan eine Zahlungsaufforderung von ihnen über 6,50€von ihnen?

Ratepay Mahnung trotz Rücksendung

Schuhe am 23.9. erhalten, Rücksendedatum 2.10, trotzdem Mahnung über Rechnungsbetrag erhalten. Schuhglück ist tel. Nicht erreichbar! Ich erwarte umgehende Korrektur, Rücksendebeleg liegt bei, ich werde die Angelegenheit sonst meinem Anwalt übergeben.

Ratepay Ich habe leider keine Kontonummer

Ich habe von der Shop Apotheke eine Rechnung bekommen. Leider habe Dir keine Kontonummer dazugekommen. Ich bitte mir die Kontonummer zu geben. Mit freundlichen Grüßen ******@gmx.at

Ratepay Stornierung der Zahlungserinnerung

Sehr geehrte Damen und Herren, am 13.10.2023 erhielt ich von Ihnen eine Zahlungserinnerung für meine Bestellung 100363315 vom 20.09.2023 bei Budapester. Fälligkeit 05.10.2023, Nächste Zahlungsfrist 24.10.2023, Betrag 458,00 €. Ich habe die Bestellung komplett retourniert, was mir die Firma Budapester am 27.09.2023 per email bestätigt hat. Auch die DHL Trackingquittung mit Annahmebeleg liegt vor. Die Bestätigung hatte ich Ihnen nach Erhalt Ihrer Zahlungserinnerung bereits weitergeleitet woraufhin Sie mich aufforderten, mich direkt mit Budapester in Verbindung zu setzen. Seit Tagen versuche ich nun, leider erfolglos, sowohl Budapester als auch Sie auf allen möglichen Kanälen zu erreichen, um die Situation zu klären. Von Budapester erhalte ich zwar per email Anfragetickets aber diese werden nicht bearbeitet; ich erhalte keine Reaktion darauf. Per Telefon erreiche ich unter allen Nummern niemanden sondern werde aus der Leitung geworfen. Auch Ihre genannten Nummern sind nicht besetzt, z. B. aus technischen Gründen. Ich bitte Sie nun nochmals, Ihre Zahlungsforderung umgehend zu stornieren und mir das zu bestätigen! Andrea ******

48.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 319

Problem mit Ratepay?

Beschwerde schreiben