Geld wurde nicht zugeordnet und zurück überwiesen

  • Ungelöst
  • 06 Jan 2023
  • #455407
  • 173
Anzeige

Mein Fehler war bei ratepay anzurufen. Nach langer Diskussion wurde mir gesagt, dass ich bis jetzt immer Glück hatte das meine Zahlungen zugeordnet werden konnte/ ich habe immer die korrekte Rechnungsnummer von About You angegeben. Darauf meinte ich, dass ich in Zukunft nur noch mit Klarna zahle und aufgelegt. Die Zahlart wurde bei About You gesperrt. Kettenreaktion war an dem Tag wurde mir Klarna gesperrt und paar Tage später auch PayPal. GRUND DAFÜR GIBT ES NICHT! Nach vielen Telefonaten, wurde mir Empfohlen eine Mail an Aboutyou@ratepay.de zu schreiben.. Seit dem warte ich! Ich bin echt verzweifelt. Man ist 20 min in Warteschleife um zuhören, man kann mir nicht helfen, ich soll auf die Antwort warten.

Teilen

06-01-2023 um 16:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ratepay weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-01-2023 um 19:46 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Problem ist ungelöst geblieben.

2
Ratepay
Zufriedenheitsindex: 46.6/100

Problem mit Ratepay?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.