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Reklamationen & Beschwerden (313)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Ratepay. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Ratepay Bitte um Zusendung von Rechnung Bestell Nr.11R02503B6706391D von heima24

Für Sanitär Heizung Rohrleitungsbau ****** ****** Meisterstrasse 9 17291 Gramzow ******@t-online.de

Ratepay Meine Rechnung über Kauf bei Mecklenburger Landpute, deren Rechnung Nummer50324

Ich habe bisher keine Rechnung von Ihnen erhalten, um meine Rechnung der o. g. Firma begleichen zu können. Ich benötige Ihre Bankverbindung und den Verwendungszweck. Vielen Dank im voraus

Ratepay Falsche Anleitung mit geschickt

Ich brauche die Anleitung aus Filati Infanti Nr.16 Nr.S19782!

Ratepay Rechnungsdaten

Sehr geehrte Damen u. Herren, ich sollte dringend meine Rechnung bezahlen an Reitsport Körner. Allerdings kann ich nicht direkt an ihn zahlen , sondern an Ratepay. Ich habe das Mail nicht mehr. Wurde an folgende Adresse geschickt. ******@web.de Die Rechnung müsste am 26.09.23 fällig gewesen sein. Vielen DAnk. Grüsse ****** ****** ******@web.de

Ratepay Seit 3 Wochen Rückerstattung nicht gekriegt

Ich schriebe seit länger als 3 Wochen zara ratepay und zara und keine findet eine Lösung! Bis jetzt keine Rückerstattung gekriegt !

Ratepay bezahlte Bestellung seit dem 10.02.2023

Bestellung, Bezahlung und Lieferung wäre denkbar. Aber nicht mit Ratepay. Seit 10.02.2023 bezahlten wir nach Bestellung und erhielten keine Ware. Geld und Bestellung sind nicht weitergeleitet. Trotz mehrfachen Nachfragens kommt Antwort am 05.09.23. Angeblich hätten wir Geld zurückbekommen. Stimmt nicht. Ratepay schadet dem Ruf der eigentlichen Unternehmen !

Ratepay unberechtigte Mahnung

Sehr geehrte Damen und Herren, mit Schreiben vom 13.09.2023 haben Sie mir eine letzte Mahnung geschickt. Ich verweise in dieser Angelegenheit auf meine Mails vom 25.07. an Ratepay und 27.07. an den BfF Service, die leider beide unbeantwortet blieben. Zum Sachverhalt: Die Rechnung wurde von mir pünktlich bezahlt und die Rücksendung verrechnet. Die von Ihnen vorgelegten Kostenaufstellung ist leider falsch. Ich habe den Rechnungsbetrag von 172,96 € um die Retoure von 79,99 € gekürzt und pünktlich 92,97 € überwiesen. Warum anstelle 79,99 € von BfF nur 75,04 € gutgeschrieben wurden, entzieht sich meiner Kenntnis. Im übrigen sei darauf hingewiesen, dass ich sogar die Rücksendungskosten selbst übernommen haben. Aufgrund der pünktlichen Zahlung gibt es darüber hinaus auch keinen Grund für die beiden aufgeführten Mahnkosten. Ich kann leider nichts dafür, dass BfF überhaupt nicht mehr erreichbar ist und offensichtlich Retouren nicht mehr sauber abwickelt und entsprechend Ratepay informiert. Bitte klären Sie das intern. Wie bereits im Juli Mail geschrieben, ist alles pünktlich bezahlt und ich betrachte diese Angelegenheit als erledigt. mfG H. Reinhart

Ratepay Überweisung an die falsche Bankverbindung

wir haben am Montag, 11.9.23 eine Vorauskasse getätigt auf Ihr Konto. Diese Bankverbindung ist in unserem System unter "Flyeralarm" Würzburg hinterlegt. Die Zahlung sollte aber an Flyeralarm Sports in Kronach gehen - die haben eine andere Bankverbindung. Flyeralarm kann nichts machen, da das Konto Ratepay gehört !? Können Sie mir den Betrag bitte schnellstens zurücküberweisen ? Bitte kontaktieren Sie mich was Sie dazu benötigen !?

Ratepay Zahlungsaufforderungen von Ratepay

Hallo Ratepay Team, ich bekomme von Ratepay ständig Zahlungserinnerungen für meine Bestellung bei brands4friends, obwohl ich diese bei brand4friends retourniert und auch die Etiketten und Zustellbenachrichtigungen noch habe. Diese Retoure scheint in deren System aber nicht aktualisiert worden zu sein. Leider bin ich schon mehrfach per Mail an brands4friends diesbzgl. heran getreten, damit sie diese Retoure ordnungsgemäß in ihrem System hinterlegen und demnach auch Ratepay einen aktuellen Stand zur Bestellung hat. Dennoch blieben diese Kontaktaufnahmen ohne Erfolg und eine Antwort dazu von brands4friends steht immer noch aus. Eine andere Kontaktmöglichkeit zu brands4friends besteht leider nicht. Kann Ratepay nicht mal im Rahmen ihrer Möglichkeiten auf brands4friends zugehen? Sie werden doch sicherlich noch andere Kontakt-Möglichkeiten haben, um diesen Sachverhalt zu klären anstatt nur Zahlungserinnerungen zu senden. Ich weiß nicht wie ich sonst an brands4friends herankommen und die Thematik mit den klären soll. Vielen Dank im Voraus.

Ratepay falsche Überweisung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 29.08.23 versehentlich 382,46 € auf folgendes Konto bei Ratepay überwiesen: IBAN von Ratepay-Konto: DE70 7832 0076 0001 1407 55 Name des Einzahlers: ****** ****** Belastungsdatum: 29.08.23 IBAN des Einzahlers: DE 96 6645 0050 1004 9428 76 Verwendungszweck: 35477808AC Ich bitte um Rücküberweisung auf mein Konto. Vielen Dank ****** ****** Gartenstraße 19 77948 Friesenheim Tel.: ******

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