Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Ratepay. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Sehr geehrte Damen und Herren bei Ratepay, seit Jahren kaufe ich bei Limango auf Rechnung ein. Die Rechnungsoption ist nun schon seit einiger Zeit verschwunden. Eine Anfrage bei Limango ergab, dass ich dort keinerlei Sperrung habe und ein geschätzter Kunde bin. Sie verwiesen mich auf Ratepay und sagten, dass müsse an Ihnen liegen. Können Sie es bitte wieder ermöglichen, dass ich bei Limango auf Rechnung einkaufen kann? Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen S.******
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Ich habe bisher keine Rechnung von Ihnen erhalten, um meine Rechnung der o. g. Firma begleichen zu können. Ich benötige Ihre Bankverbindung und den Verwendungszweck. Vielen Dank im voraus
Ich brauche die Anleitung aus Filati Infanti Nr.16 Nr.S19782!
Sehr geehrte Damen u. Herren, ich sollte dringend meine Rechnung bezahlen an Reitsport Körner. Allerdings kann ich nicht direkt an ihn zahlen , sondern an Ratepay. Ich habe das Mail nicht mehr. Wurde an folgende Adresse geschickt. ******@web.de Die Rechnung müsste am 26.09.23 fällig gewesen sein. Vielen DAnk. Grüsse ****** ****** ******@web.de
Ich schriebe seit länger als 3 Wochen zara ratepay und zara und keine findet eine Lösung! Bis jetzt keine Rückerstattung gekriegt !
Bestellung, Bezahlung und Lieferung wäre denkbar. Aber nicht mit Ratepay. Seit 10.02.2023 bezahlten wir nach Bestellung und erhielten keine Ware. Geld und Bestellung sind nicht weitergeleitet. Trotz mehrfachen Nachfragens kommt Antwort am 05.09.23. Angeblich hätten wir Geld zurückbekommen. Stimmt nicht. Ratepay schadet dem Ruf der eigentlichen Unternehmen !
Sehr geehrte Damen und Herren, mit Schreiben vom 13.09.2023 haben Sie mir eine letzte Mahnung geschickt. Ich verweise in dieser Angelegenheit auf meine Mails vom 25.07. an Ratepay und 27.07. an den BfF Service, die leider beide unbeantwortet blieben. Zum Sachverhalt: Die Rechnung wurde von mir pünktlich bezahlt und die Rücksendung verrechnet. Die von Ihnen vorgelegten Kostenaufstellung ist leider falsch. Ich habe den Rechnungsbetrag von 172,96 € um die Retoure von 79,99 € gekürzt und pünktlich 92,97 € überwiesen. Warum anstelle 79,99 € von BfF nur 75,04 € gutgeschrieben wurden, entzieht sich meiner Kenntnis. Im übrigen sei darauf hingewiesen, dass ich sogar die Rücksendungskosten selbst übernommen haben. Aufgrund der pünktlichen Zahlung gibt es darüber hinaus auch keinen Grund für die beiden aufgeführten Mahnkosten. Ich kann leider nichts dafür, dass BfF überhaupt nicht mehr erreichbar ist und offensichtlich Retouren nicht mehr sauber abwickelt und entsprechend Ratepay informiert. Bitte klären Sie das intern. Wie bereits im Juli Mail geschrieben, ist alles pünktlich bezahlt und ich betrachte diese Angelegenheit als erledigt. mfG H. Reinhart
wir haben am Montag, 11.9.23 eine Vorauskasse getätigt auf Ihr Konto. Diese Bankverbindung ist in unserem System unter "Flyeralarm" Würzburg hinterlegt. Die Zahlung sollte aber an Flyeralarm Sports in Kronach gehen - die haben eine andere Bankverbindung. Flyeralarm kann nichts machen, da das Konto Ratepay gehört !? Können Sie mir den Betrag bitte schnellstens zurücküberweisen ? Bitte kontaktieren Sie mich was Sie dazu benötigen !?
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