Rücksendung gemacht und trotzdem Mahnungen

  • Ungelöst
  • 17 Dez 2022
  • #449389
  • 153
Anzeige

Ich habe im September 2 Heizdecken bestellt.Bekommen,aussprobiert und am selben Tag zurück gesendet.Ich habe diese Decken über Otto bestellt(Deuba).Nach gut 2 Monaten bekomme ich eine Mahnung über 1 Heizdecke,angeblich abgelehnt.Ich habe aber keine Heizdecke zurück bekommen.XXX kontaktiert-verweist an Partner.Diese verweisen an Ratepay.Diese wieder an XXX.So geht das hin und her.Ich habe eine Kopie vom Beleg samt kompletten Verlauf wann das Paket wo war mit Bestättigung des Erhaltes vom Paket an Ratepay geschickt.Trotzdem weiter gemahnt.Man wird nur hin und her geschickt30. September 2022
17:00
Das Paket wurde erfolgreich zugestellt.
Neunkirchen, Deutschland
GLS
30. September 2022
08:50
Das Paket wird voraussichtlich im Laufe des Tages zugestellt.
Neunkirchen, Deutschland
GLS
30. September 2022
08:01
Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen.
Neunkirchen, Deutschland
GLS
29. September 2022
22:25
Das Paket hat das Paketzentrum verlassen.
Neuenstein, Deutschland
GLS
29. September 2022
22:22
Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen.
Neuenstein, Deutschland
GLS
29. September 2022
20:46
Das Paket wurde durch GLS übernommen.
Neuenstein, Deutschland
GLS
29. September 2022
15:14
Das Paket ist im GLS PaketShop eingetroffen.
Neuenstein, Deutschland
GLS
24. September 2022
23:55
Das Paket wurde vom Versender zur Abholung durch GLS bereitgestellt.
Neunkirchen, Deutschland
GLS
24. September 2022
23:55
Die Paketdaten wurden im GLS IT-System erfasst; das Paket wurde noch nicht an GLS übergeben.
Neunkirchen, Deutschland

Teilen

17-12-2022 um 11:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ratepay weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-12-2022 um 21:21 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man kann keinen kontaktieren.Für mich ist das reine Abzocke

2
Ratepay
Zufriedenheitsindex: 46.6/100

Problem mit Ratepay?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.