Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit RayBan. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Habe die Brille jetzt gute 2 Sommer, jetzt ist von denGläsern die Farbe abgesplittert und der Rahmen klebt. Die ganze Brille ist so nicht mehr tragbar - sehr schade da ich sie echt toll fand. StolzerP reis, schlechte Qualität
Meine Brille (RB4165 854/7Z 3N) ist komplett verklebt und nicht mehr tragbar. Was kann ich tun?
Die Beschichtung meiner RayBan 8313 löste sich schon nach 1,5 Jahren vom Rand her ab. Ich habe leider nicht reagiert, da mir soetwas noch nicht untergekommen ist. Meine Oakley habe ich mittlerweile seit 10 Jahren und es gibt überhaupt keine Probleme. Nun nach 3 Jahren löst sie sich auch in der Mitte auf und ich bin zum Optiker um mich über den Aufbau der Gläser zu informieren. Ergebnis: Bekanntes Problem bei RayBan Sonnenbrillen. Die Brille wurde nicht häufig getragen und immer sorgsam behandelt. Für ein 255 € Produkt ist es ein Unding.
Gerade zwei Monate nach dem Kauf der RB3386-Brille habe ich festgestellt, dass sich die Beschichtung der Gläser ablöst. Mangelnde Qualität für eine renomierte Marke wie Ray Ban.
Ich habe mir am 1.6.2023 eine Ray-Ban Sonnenbrille gekauft, die aber vom Gestell unheimlich schwer ist, sie rutscht ständig runter wenn man auch nur ein bisschen schwitzt, möchte dies reklamieren
Bei meiner Rayban Sonnenbrille löst sich leider die Beschichtung an den Gläsern, die Brille ist somit unbrauchbar. Meine ganze Familie und ich tragen immer Rayban, bin ein echter Fan dieser Marke und sehr enttäuscht.
Ich habe mir in der Filiale Köln neue Gleitsichtgläser für meine Ray Ban machen lassen, auf Anraten des Verkäufers sollte ich mein braunes Etui ( Original Ray Ban) da lassen , sie wollten mir meine Brille mit dem Etui zusenden sobald die Gläser da sie . Zwei Wochen später ist dann die Brille auch gekommen, leider in einem schwarzen gebrauchten, und ich Glaube auch falschen Ray Ban Etui. Ich habe mittlerweile schon dreimal in der Filiale angerufen und mir wurde immer wieder zugesagt das sie mir weiter helfen wollen. Beim letzten Mal wurde mir ein Rücksende Auftrag zugesagt so das ich das falsche Etui der Filiale zusenden kann. Da ich in Köln zu Besuch war möchte ich nicht nochmals die Kosten der Reise übernehmen. Leider tut sich nun zwei Wochen später immer noch nichts. Ich bin tief enttäuscht vom Service der Niederlassung, und ich hoffe sie können mir weiter helfen , wie ich wieder zu meinen Braunen Etui komme. Mein Namen ist ****** ******
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