Guten Tag,
es handelt sich um eine RB 2184 1254/71 Sonnenbrille, die ich im Juli 2019 in den USA/Virginia gekauft habe. Bei der Brille löst sich unglücklicherweise die innere Beschichtung der Gläser ab.
Dies ist/war offensichtlich ein schleichender Prozess. Aktuell kann ich die Brille nicht mehr tragen, weil die Ablösung, insbesondere beim linken Glas sehr stark ist und beim Tragen sehr störend ist.
Können Sie mir helfen, bzw. Abhilfe schaffen? Ich würde die Brille gern weitertragen und mich über eine kulante Regelung sehr freuen!
Vielleicht sehen Sie eine Möglichkeit/Option das Problem zu lösen, bei einem Preis von rund 180 US Dollar wünschenswert.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
24-08-2022 um 19:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an RayBan weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-09-2022 um 08:48 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bei Oakley wird man nicht auf die Garantiezeit verwiesen, sondern bekommt kostenlosen Ersatz. Die Kollegen verstehen etwas von Kundenbindung. Nie wieder RB!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.