Polarisierung der Gläser gerissen

  • 11 Mär 2024
  • #589684
  • 29
Anzeige

Ich habe meine Sonnenbrille mit polarisierenden Gläsern im 09/2023 gekauft. Diese habe ich immer im Etui gehabt und keiner Hitze vom
Auto ausgesetzt. Am Do 07.03.2024 wollte ich meine Sonnenbrille aufsetzen und jetzt sind lauter Querstreifen auf den Gläsern.
Am Sa 09.03.2024 war ich im Brillenfachgeschäft und man sagte mir, dass die Beschichtung gerissen ist.
Jetzt bin ich total enttäuscht von Ray Ban, da ich letztes Jahr extra in ein Brillenfachgeschäft auf Palma dem Mallorca (in meinen Ferien) gegangen bin und mir eine hochwertige Brille von Ray Ban gekauft habe. Doch jetzt kann ich diese nicht mehr anlegen, da die Streifen auf den Gläsern total irritieren.
Wieso konnte so etwas passieren?

Teilen

11-03-2024 um 10:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an RayBan weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-03-2024 um 13:16 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
leider finde ich den Beleg nicht mehr für den Kauf der Brille, doch wir waren vom 06.09. - 12.09.2023 in Playa de Palma (siehe RG-Beleg). Die Brille wäre echt mega super, würden nicht die Querstreifen auf den Gläsern sein.
Ich hoffe, dass Sie uns trotzdem helfen können. Im Anhang habe ich versucht, die Risse zu fotografieren, aber man
sieht nur Sternchen, das Licht bricht die Kante.
Wenn wir zur Begutachtung die Brille einsenden sollen, wäre das überhaupt kein Problem.
Freundliche Grüsse
****** ******

PS: Hoffentlich können Sie uns mit den Gläsern trotzdem helfen

21-03-2024 um 13:18 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren

im Anhang noch weitere Fotos

12-04-2024 um 08:46 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren

über eine positive unterstützende Antwort für mein Problem würde ich mich freuen.

Freundliche Grüsse
****** ******

4
RayBan
Zufriedenheitsindex: 33.1/100

Problem mit RayBan?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.