Vorgang: 221112-000026

  • Ungelöst
  • 29 Nov 2022
  • #443459
  • 176
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Hallo, seit 11.11.22 ist das Netzteil meines Laptops defekt und ich kann sonst mit keinem anderen meinen Laptop aufladen. Der Online-Kontakt zu Service von Razer war halbwegs unkompliziert (Video schicken, danach SNr. vom Netzteil, etc.) aber bis heute ist nicht passiert (die Tel.00800-25233758 leider nicht erreichbar!). Ist das Standard bei Razer? Mein Laptop hat für meine Verhältnisse wahnsinnig viel gekostet und das ist für mich nicht akzeptabel! Unter der o.a. Vorgangnummer können Details gelesen werden.

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29-11-2022 um 14:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Razer weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-12-2022 um 17:48 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unfassbar, die Firma Razer ist nicht in der Lage mir das defekte Netzteil zu ersetzten. Am 11. November 2022 ist es kaputt gegangen und die letzte Nachricht war... "wir sind ab jetzt im Urlaub... wir werden uns weiter im nächsten Jahr um Ihr Problem kümmern..." (vom englischen übersetzt). Bin gespannt, wie lange dies noch dauern wird? Ich habe mir bereits ein kompatibles Ladegerät zu Weihnachten gekauft!

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Razer
Zufriedenheitsindex: 38/100

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