Sehr geehrte Damen und Herren,
die Rechte Maustaste funktioniert nicht. Sie ging von Anfang an nicht richtig.
Was können wir tun?
Im Anhang sind die Daten.
Danke für eine schnelle Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
S. ******
Teilen
05-04-2023 um 11:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Razer weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-04-2023 um 20:13 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.