box bett stoniert k-yndcn-3895374

  • 15 Jun 2023
  • #503284
  • 33
Anzeige

möchte mein geld innerhalb von 10 tagen auf das konto zurück ansonsten mus ich rechtsmittel einlegen im anhang sind alle daten für die rücküberweisung

Teilen

15-06-2023 um 16:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Real-Digital weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Real-Digital
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Real-Digital?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.