Handy Samsung s20+

  • Behoben
  • 14 Nov 2023
  • #560231
  • 30
Anzeige

Ich habe ein Smartphone Samsung s20+ bei Ihnen online gekauft. Es hat aber folgende Macke.
Der Akku ist nach nicht einmal 24 Stunden aufgebraucht,obwohl ich es ganz normal benutze.
Das kann nicht sein.
Ich habe noch 2 Jahre Garantie und bitte Sie herzlich mir bei diesem Problem behilflich zu sein.

Teilen

14-11-2023 um 21:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Real-Digital weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-11-2023 um 21:28 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht gut

2
Real-Digital
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Real-Digital?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.