Ich habe ein Smartphone Samsung s20+ bei Ihnen online gekauft. Es hat aber folgende Macke.
Der Akku ist nach nicht einmal 24 Stunden aufgebraucht,obwohl ich es ganz normal benutze.
Das kann nicht sein.
Ich habe noch 2 Jahre Garantie und bitte Sie herzlich mir bei diesem Problem behilflich zu sein.
Teilen
14-11-2023 um 21:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Real-Digital weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-11-2023 um 21:28 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.