Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt, Ihre Beschwerde an den Kundenservice von Real-Digital zu richten.
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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Real-Digital ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
am 5.10. 2025 haben wir ein Parfüm Dior bei Kaufland bestellt. Die Rechnung sollte über Klarna beglichen werden. Fälschlicherweise haben wir den Betrag an ihrer GmbH überwiesen. Wir haben bereits mit Klarna Kontakt aufgenommen, dort hat man uns mitgeteilt, dass wir mit dem Verkäufer Kontakt aufnehme...
Hallo,hatte Anfang diesem Jahre ein Balkonkraftwerk über Real bestellt. Mittlerweile bekomme ich eine dritte Junior Box von dyness,weil die nicht funktioniert.Ist es möglich das Geld für die Box zurück zubekommen, alles andere funktioniert super
Ich finde für den Betrag von 146,22€ keinen Zusammenhang, Datum oder Vorgang. Helfen Sie bitte weiter.
Ich habe leider eine Bestellung zurücksenden müssen, für die Bezahlung ist der 23.11.2023 vorgesehen. Da die Bezahlung somit hinfällig wird würde ich gerne wissen wie lange noch die geplante Abbuchung auf meinem PayPal Konto sichtbar ist.
Ich habe ein Smartphone Samsung s20+ bei Ihnen online gekauft. Es hat aber folgende Macke. Der Akku ist nach nicht einmal 24 Stunden aufgebraucht,obwohl ich es ganz normal benutze. Das kann nicht sein. Ich habe noch 2 Jahre Garantie und bitte Sie herzlich mir bei diesem Problem behilflich zu s...
möchte mein geld innerhalb von 10 tagen auf das konto zurück ansonsten mus ich rechtsmittel einlegen im anhang sind alle daten für die rücküberweisung
Guten Tag, am 30.11.2022 habe ich das Mobiltelefon Samsung S9 für 248,00 EUR bei Ihnen online gekauft. Bis vor kurzem funktionierte es einwandfrei. nun macht es ständig Probleme indem der Home - Bildschirm es während de Betriebes häufiger abstürzt und nicht mehr zu bedienen ist. Erst nach einer län...
Hallo Zusammen, wir haben über des WEB einen Elektro Scooter gekauft, der keine Funktion hat. wir haben bereits vieles versucht, irgendwie einen Ansprechpartner zu finden.
Ich habe am 14.11.2022 eine Transporttasche in eurem Shop erworben. Anders als in der Beschreibung ist sie sehr instabil, klappt immer wieder zusammen und für meinen Verwendungszweck leider ungeeignet. Leider habe ich nicht eine Email von euch erhalten worin beschrieben ist wie der Rückversand fun...
HABE DIE WARE BIS HEUTE NICT BECKOMMEN TRANSAKTIONSCODE 7X505536HR324871Thabe ueber pay pal bezahlt
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Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Real-Digital zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Real-Digital.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Unternehmen. Hier sind einige der häufigsten:
Real-Digital bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
Eine der einfachsten Möglichkeiten, Real-Digital zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:
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Wenn du lieber direkt mit dem Kundenservice von Real-Digital sprechen möchtest, kannst du folgende Telefonnummer(n) nutzen:
Halte alle wichtigen Informationen bereit (z. B. Bestellnummer, registrierte E-Mail-Adresse oder Datum des Vorfalls), um deine Beschwerde effizient zu bearbeiten.
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real,- Digital Payment & Technology Services GmbHAchte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
Real-Digital stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:
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Sehr geehrtes Kundenserviceteam von Real-Digital,
Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.
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Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
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