Ich möchte mein Handy reklamieren.

  • Ungelöst
  • 11 Apr 2023
  • #481549
  • 150
Anzeige

Guten Tag,
am 30.11.2022 habe ich das Mobiltelefon Samsung S9 für 248,00 EUR bei Ihnen online gekauft. Bis vor kurzem funktionierte es einwandfrei. nun macht es ständig Probleme indem der Home - Bildschirm es während de Betriebes häufiger abstürzt und nicht mehr zu bedienen ist. Erst nach einer längeren Wartepause funktioniert es dann wieder eine Zeitlang bis zum nächsten Absturz. Auch ein Rückstellung auf dem Werkszustand brachte keine Verbesserung.
Leider habe ich außer den Nachweis meiner PayPal Überweisung keine weiteren Unterlagen.
Die Überweisung erfolgte am 30.11.2022 an "real,- Digital Payment & Technology Services GmbH" und dem PayPal -Transaktionscode: 63S62203XG8552625.
Teilen Sie mir bitte den weiteren Ablauf meiner Reklamation mit.

Mit freundlichen Grüßen

****** Schepes

Teilen

11-04-2023 um 11:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Real-Digital weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-05-2023 um 20:19 Uhr


Am 25. April wurde das defekte Gerät mit einem Retourschein versendet aber bisher noch keine Rückmeldung erhalten.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-05-2023 um 16:04 Uhr


Problem ungelöst

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich bin zufrieden.

3
Real-Digital
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Real-Digital?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.