Rückversand

  • Ungelöst
  • 01 Dez 2022
  • #444145
  • 105
Anzeige

Ich habe am 14.11.2022 eine Transporttasche in eurem Shop erworben.
Anders als in der Beschreibung ist sie sehr instabil, klappt immer wieder zusammen und für meinen Verwendungszweck leider ungeeignet.
Leider habe ich nicht eine Email von euch erhalten worin beschrieben ist wie der Rückversand funktioniert.
Ich habe lediglich die PayPal Bestätigung über die Bezahlung.
Bitte sendet mir doch Infos zum Rückversand

Teilen

01-12-2022 um 17:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Real-Digital weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-02-2023 um 17:19 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht, da ich nach dem Kauf keinerlei Kaufinformationen per Mail oder anders erhalten habe. Auch der Lieferung lagen kein Lieferschein oder Verkäuferinformationen bei. So blieb nur die Recherche über die Bezahlmethode PayPal. Bis heute ist es nicht gelungen den Artikel zurückzusenden! Nie wieder kaufe ich dort!

2
Real-Digital
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Real-Digital?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.