280 euro nach zwei Verkäufen nicht bekommen

  • Behoben
  • 19 Apr 2021
  • #221600
  • 295
Anzeige

Hallo,

Ich habe im Jänner (!) 2021 zwei Verkäufe veranlasst, im Februar hat rebuy den Preis bestätigt und laut Kundenservice zwei Auszahlungen veranlasst.

Zuerst hieß es, man soll ein Monat lang warten, falls meine Bank die Zahlung nicht zuordnen kann. Dann habe ich im März den Kontoauszug an rebuy geschickt mit der Bitte, auch mir eine Zahlungsbestätigung zu senden und zu sagen, wann ich mein Geld bekomme.

Am 23.3. kam die letzte sinnvolle Antwort, dass die Buchhaltung bei der Bank nachfragen wird, wo die beiden Zahlungen hängen (aber keine Überweisungsbestätigung). Seitdem rufe ich wöchentlich an, der Kundenservice schickt jedes mal eine Anfrage an die Buchhaltung und es kommt dann wieder keine Rückmeldung.

Offensichtlich fühlt sich keiner dafür zuständig, sich mit dem Problem auseinanderzusetzen. Beim Kundensupport wirken die Menschen hilfsbereit, können aber anscheinend in meinem Fall nichts machen, ich höre nur jedes mal "die Auszahlung war im Februar" und muss wieder meine Zeit damit verschwenden, die ganze Geschichte zu wiederholen. Ich habe auch Verständnis dafür, dass die Kommunikation mit der Bank dauern kann, jedoch ist die Unternehmenskultur, in der der Kunde wochenlang keine Rückmeldungen bekommt, völlig inakzeptabel.

Wenn ich auch auf diese Beschwerde als Antwort bekomme "Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet" anstatt einem Grund, warum ich das Geld auf meinem Konto nicht sehe, und einer Frist, bis wann ich das Geld bekomme, werde ich andere Wege suchen, damit Sie mich hören, ich habe keine andere Wahl.

****** P.

Teilen

Ärger mit reBuy.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-04-2021 um 11:07 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice hilfsbereit, aber wie sie mit der Fachabteilung kommunizieren ist eine Katastrophe.

1
reBuy.de
Zufriedenheitsindex: 33.5/100

Problem mit reBuy.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.