Buchzusendung

  • Ungelöst
  • 09 Nov 2021
  • #311554
  • 287
Anzeige

Werte Damen und Herren, schon vor einer Woche haben Sie mich benachrichtigt das mein bezahltes Buch über Kakteen von Ihnen abgeschickt wurde. Bisher habe ich kein Buch erhalten. Bitte sorgen Sie dafür das ich das Buch umgehend erhalte oder ich lasse den Betrag zurück buchen.
Mit freundlichen Grüßen aus Jena
****** ******
******@t-online.de.

Teilen

09-11-2021 um 21:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an reBuy.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-12-2021 um 11:46 Uhr


Problem ungelöst

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Kündigung wurde von dem Adressaten überhaupt nicht wahrgenommen. Nach wie vor muss ich weiterzahlen

2
reBuy.de
Zufriedenheitsindex: 33.4/100

Problem mit reBuy.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.