Ich habe ein iphone 7 plus bei rebuy.de im Zustand „gut“ gekauft. Nach einem Regenschauer ging das Handy aus und nie wieder an. Eigentlich sollte das Iphone dagegen geschützt sein. Also ließen wir es in einem ortsansässigen Handyshop öffnen und siehe da, es waren keine Dichtungen verbaut! Der Handyfachmann fotografierte alles und bescheinigte uns, dass der Wasserschaden nur aufgrund fehlender Dichtungen entstanden ist. Rebuy bekam von uns alle Unterlagen und Fotos, aber aufgrund der Öffnung des Handys von Dritten, gewähren sie keinen Umtausch. Wir hätten das Handy von ihnen untersuchen lassen sollen und NATÜRLICH hätte rebuy dann den Fehler zugegeben, eh klar! Hände weg von diesem Laden! Es wurde an Cent-Artikeln gespart! Wir werden unsere Erfahrung in allen Foren teilen!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-09-2021 um 23:53 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Kein Kommentar mehr!
Ich werde nur noch in allen Foren und Rezensionen davor warnen, dass zum Teil defekte bzw. nicht einwandfrei kontrollierte Geräte verkauft werden!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.