reBuy.de

reBuy reCommerce GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

reBuy.de
Reklamationen & Beschwerden (182)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit reBuy.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

reBuy.de Beschädigtes Buch bekommen

Das Buch von Lisa Jackson "Liar Tödlicher Verrat" wurde ohne Deckblatt geliefert. Ihr solltet vor dem Versand die Bücher kontrollieren.

reBuy.de Im Verkaufstext explizit erwähnte Gegenstände fehlen in der Lieferung

Guten Tag, Ich habe zwei Gegenstände gekauft. Zum ersten die Assassin's Creed Bastille Edition, die verkauft wird als inkl. Steelbook, Artbook, Soundtrack, Lithographien. Das eigentliche Spiel ist nicht enthalten. Bei Gegenstand zwei handelt es sich um die Assassin's Creed Syndicate The Rooks Edition, die ebenso mit "inkl. Artbook, Karte, Soundtrack" abgebildet wird. Hier fehlt die Karte.

reBuy.de Ware nicht erhalten

Ich habe am 11.12.22 ein Buch bestellt mit dem Titel "Mit den Händen singen", die Bezahlung erfolgte am 10.01.23.Die Ordernr. lautet: 0e6bcc6a-2b9d-47ac-9b0d-c73e1bb47587. Trotz zweimaliger Nachfrage per email,habe ich bis heute weder die Ware,noch eine Rückzahlung, erhalten -von einer Antwort ganz zu schweigen.

reBuy.de iPhone 13 Pro Max

Hallo ich habe die gleiche email gerade eben bekommen. Wir brauchen leider etwas länger Hallo Elisabeth, leider verspätet sich die Bearbeitung deines Auftrags. Unseren Berechnungen zufolge erhältst du deine Auszahlung voraussichtlich am 02.02.2023. Wende dich bei Fragen direkt an unseren Kundenservice. Wir bedanken uns für dein Verständnis. Liebe Grüße dein rebuy Team

reBuy.de Fehlende Original Handbücher Nintendo 3 DS sehr guter Zustand

Ich habe zwei Pakete versendet zum einen eine reine Bücherkiste zum anderen ein Paket mit 3 DS Produkten bzw. zwei Konsolen. Eine Konsole im Original Karton mit Original Handbüchern vollständig. Nach dem die Pakete dort angekommen sind wurde erstmal eine 3 DS Konsole doppelt gebucht also mit in der Bücherkiste . Irgendwann haben sie ihren Fehler mitbekommen und die Konsole gelöscht und mir geschrieben ich hätte den Fehler gemacht. Okay, dachte ich mir das sind auch nur Menschen. Zum Schluss wurde die Konsole auf 5,30 € als Preis mir vorgeschlagen. Damit bin ich nicht einverstanden also habe ich mir das Produkt zurücksenden lassen. Ich dachte ich bekomme meinen Originalkarton mit meinen Original sehr gut erhaltenen Handbüchern wieder. Nein, falsch gedacht! Ich erhalt mein 3 DS wieder ohne Handbücher und dann wurde auch noch der Karton beschädigt durch ein von reBuy angebrachtes hässliches braunes Klebeband! Ich habe darauf den Kundenservice angeschrieben und habe einen kleine Text mit einer 8 € Entschädigung erhalten. Es geht mir hier ums Prinzip . Ich bin damit nicht einverstanden also habe ich den Kundenservice erneut angeschrieben das ich gerne meine Originalunterlagen wieder haben möchte. Dann bekam ich die Antwort ... meine Originalunterlagen sind verloren gegangen. Ich glaube das nicht. Wissen Sie was ich glaube. Sie verkaufen schwer beschädigte Konsolen die sie beim Kunden für 5,30 einkaufen für 165 € gebraucht wo sie selber schreiben sie tauschen Kleinteile aus! Sie hängen sich auf wenn der Kunde nicht mehr den Original Akku hat oder den kleinen Ministift den man auch problemlos nachkaufen kann der kostet nix ! Ich glaube das ist Masche! Meine Originalbücher sind nicht verloren gegangen die sind jetzt in so einem Karton für 165 € gelandet! Das glaube ich und darüber bin ich sauer! Richtig sauer!

reBuy.de Smartphone angeblich nicht erhalten

Nach über sechs Wochen wurde durch Rebuy mitgeteilt das der Artikel (Smartphone) noch nicht ankam. Das im selben Paket mitgeschickte Spiel kam aber an. Ein Diebstahl oder Unterschlagung durch Mitarbeiter oder einfach nur Schlamperiei muss ich nun annehmen. Die Hotline versprach Fotos vom Paket, diese kamen aber nie bei mir an.

reBuy.de Nach Erhalt der Ware wird Zahlungsziel einfach erhöht!

Nach Erhalt der Ware wird Zahlungsziel einfach erhöht! Ich habe eigentlich gern an rebuy verkauft, weil es einfach ist, aber inzwischen ist es echt Masche, dass sobald rebuy die Ware hat, sich das Auszahlungsziel nicht unwesentlich erhöht! Immer und immer wieder! Eine Anfrage beim Kundenservice bringt auch nix... ist halt so und man hat keinen Einfluss drauf! Immer der Gleiche Text! Wir brauchen leider etwas länger Hallo xxxxxx, leider verspätet sich die Bearbeitung deines Auftrags. Unseren Berechnungen zufolge erhältst du deine Auszahlung voraussichtlich am xx.01.2023. Wende dich bei Fragen direkt an unseren Kundenservice. Wir bedanken uns für dein Verständnis. Liebe Grüße dein rebuy Team

reBuy.de Nach Erhalt der Ware wird Auszahlungsziel einfach erhöht!

Nach Erhalt der Ware wird Zahlungsziel einfach erhöht! Ich habe eigentlich gern an rebuy verkauft, weil es einfach ist, aber inzwischen ist es echt Masche, dass sobald rebuy die Ware hat, sich das Auszahlungsziel nicht unwesentlich erhöht! Immer und immer wieder! Eine Anfrage beim Kundenservice bringt auch nix... ist halt so und man hat keinen Einfluss drauf! Immer der Gleiche Text! Wir brauchen leider etwas länger Hallo xxxxxx, leider verspätet sich die Bearbeitung deines Auftrags. Unseren Berechnungen zufolge erhältst du deine Auszahlung voraussichtlich am xx.01.2023. Wende dich bei Fragen direkt an unseren Kundenservice. Wir bedanken uns für dein Verständnis. Liebe Grüße dein rebuy Team

reBuy.de Kundenservice am Telefon heute am 03.01.23 ohne Grund aufgebracht aufgelegt

Ich habe gerade beim Kundenservice angerufen (03.01.23 13:35 Uhr) und die Dame war hörbar genervt von meiner Frage ob es möglich wäre ein Ersatztelefon zu bekommen (da mein Handy leider nicht richtig funktioniert und ich es zurück schicken muss). Ich habe sie kurz nicht gehört und deshalb gefragt ob sie mich hören kann, woraufhin sie mir gesagt hatte ich hätte „so komisch nachgefragt“) Danach hab ich mich bedankt und gesagt, dass ich dann ja jetzt Bescheid weiß. Sie hat mir dann gesagt, dass sie jetzt so ein schlechtes Gefühl hätte und ich mir nicht helfen lassen wollen würde ? Dann habe ich ihr erklärt, dass es aus meiner Perspektive andersrum war und dann hat sie irgendwas wie „ich habe genug“ gesagt und hat einfach aufgelegt. Der/die Kund:in sollte immer freundlich behandelt werden und man kann seine persönliche Laune nicht an ihr oder ihm auslassen, sowas geht gar nicht ! Unglaublich unfreundlich und völlig Fehl am Platz. So möchte man natürlich auf keinen Fall mehr dort anrufen !

reBuy.de nicht erhaltene Ware

Ich, ****** ******, Steenekamp 20 in 46325 Borken-Burlo Kd.Nr.12643076 habe Ende November bei Ihnen ein Tablets bestellt und bezahlt, aber den Artikel immer noch nicht erhalten. Ich erwarte eine zeitnahe Zusendung oder die Erstattung in Höhe von 168,98 Euro

33.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 182

Problem mit reBuy.de?

Beschwerde schreiben