Zweites Mal geschrieben, weil Rebuy nicht reagiert hat.

  • Ungelöst
  • 23 Mär 2021
  • #208584
  • 249
Anzeige

Ich habe ein gopro 7 black an Rebuy.de geschickt, leider habe ich die Kassenzettel verloren, und in diesem fall habe ich wegen Datenschutz beim Hermes Versand Shop keine Hilfe bekommen.
Leider habe ich schon 5 mal Rebuy kunden Service email geschickt um Hilfe zu bekommen, und jedes mal würde ich nur von Sendungsnummer gefragt, obwohl ich schon geklärt habe, dass ich nur per QR code meine gebrauchte wäre hingeschickt habe, und die QR code mit Rücksendung Etikett im email Anhang gezeigt habe.

Es ist schon mehr als 2 Monaten, und nichts ist gelöst.

Ich hoffe ich bekomme die Bezahlung meines Gerätes zurück.

Teilen

Ärger mit reBuy.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-05-2021 um 08:13 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schnell aber nicht effektiv.

1
reBuy.de
Zufriedenheitsindex: 33.5/100

Problem mit reBuy.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.