3 fehlerhafte Geräte in nur 1 Monat über refurbed

  • Ungelöst
  • 06 Sep 2023
  • #538517
  • 231
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Ich habe mir bereits viele Geräte über refurbed bestellt und auch vielen empfohlen den Nachhaltigen Weg über refurbed zu wählen. Zu meinem bedauern haben die Käufe meiner Freunde nicht gut funktioniert, und ich dachte das sei "Pech". Nachdem mein Laptop auf Eigenverschulden kaputt ging, habe ich mich für ein neues Gerät entschieden, dieses kam mit der Falschen Tastatur an- eine Rücksendung und Neu Zustellung später kam ein Gerät welches bereits beim Hochfahren unerträglich heiss wurde, ich habe direkt abgedreht und mit dieser Info zurück geschickt. Dann der Enttäuschende 3 Kauf (in nur einem Monat) ich bekam zu meiner Überraschung den Laptop welchen ich bestellt habe, zwar mit mehr Optischen Fehlern als auf der Homepage Refurbed beschrieben aber damit konnte ich leben. 40 Tage konnte ich einwandfrei arbeiten, dann ließ sich das Gerät nicht mehr einschalten und mir wurde empfohlen (nach nur 40 Tagen im besitz) ein neues Ladekabel zu erwerben, privat hab ich dies gemacht. Der Laptop funktionierte für 24Std. dann lud auch dieses Kabel nicht mehr. Mit dieser Info und ziemlich traurig darüber dass ich seit einem Monat nur defekte Geräte von Refurbed erhalten habe, habe ich das Gerät zurück gesendet und wollte ein für alle mal von dem Kauf zurücktreten- da NICHTS funktioniert hat. Refurbed habe ich um Hilfe gebeten, dies wurde 7 Tage lang telefonisch aufgenommen und "weitergeleitet" es hat sie NIEMAND von refurbed eingeschaltet oder sich gemeldet. Nun wird das Gerät einfach mit einem "anderen Ladekabel" zurückgesendet, mit dem WISSEN dass es nur kurz funktioniert und dann wieder eingeschickt werden muss. Ich bin am verzweifeln, kann nicht arbeiten und niemand hilft einem. Sie heben ab und sagen alle komplett das selbe "wir bedauern dies, und werden das mit Dringlichkeit weiterleiten und sie kontaktieren" wie gesagt dass ganze läuft seit fast 21 Tagen so und nichts ist passiert.... Hilfe..bei diesem aufwand des hin und her Versandes können sie garnicht mehr von Nachhaltigkeit sprechen..

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06-09-2023 um 18:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Refurbed weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-09-2023 um 16:19 Uhr


Hallo ******,

es tut uns sehr leid, dass dem refurbed Händler ein Fehler passiert ist. Trotzdem wollen wir uns zuerst dafür bedanken, dass du dich für refurbed entschieden hast und damit, gemeinsam mit uns und unseren refurbed Händlern, ein Zeichen für nachhaltigen Konsum gesetzt hast. ♻️

Kund:innen Zufriedenheit ist uns ein sehr großes Anliegen und es tut uns immer leid, wenn diese einmal nicht gegeben ist. Auf unserem Online-Marktplatz definieren wir genau, wie ein refurbed Produkt auszusehen hat. Wir unterscheiden zwischen ‚Exzellent‘, ‚Sehr gut‘ und ‚Gut‘. Details dazu siehe auch auf unserem Online-Marktplatz unter: https://www.refurbed.com/produktzustande/

Wir sind ganz deiner Meinung, dass so etwas einfach nicht vorkommen darf und werden den refurbed Händler darauf aufmerksam machen. Gerne schalten wir uns auch ein, übernehmen die Kommunikation mit dem refurbed Händler für dich und bleiben so lange an deiner Seite, bis alles zu deiner vollsten Zufriedenheit erledigt ist.

Customer Happiness ist uns von refurbed tatsächlich ein sehr großes Anliegen. Deswegen kümmern wir uns gerne persönlich um dich! ????

LG, dein refurbed Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-09-2023 um 11:15 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mein Problem wurde nicht gelöst!

20-10-2023 um 15:44 Uhr


Hallo ******,

Schade, dass du auf unsere Nachrichten nicht reagiert hast. Wir hätten dich gerne im Zuge deiner Reklamation begleitet und unterstützt. Melde dich bitte bei uns, wenn wir etwas für dich tun können, wir sind gerne für dich da.

Liebe Grüße, dein refurbed Team

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Refurbed
Zufriedenheitsindex: 77.5/100

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