defektes iphone

  • Noch offen
  • 23 Aug 2023
  • #532748
  • 111
Anzeige

Ich habe im Mai ein iphone 12mini bestellt...es hat sich herausgestellt, dass das es beim Telefonieren sehr oft Unterbrechungen gibt und somit Gespräche nicht möglich sind. Zuerst schob ich das nicht aufs Telefon. Daher ist der Rückgabezeitraum verstrichen. Außerdem überhitzt es unregelmäßig beim Laden, die Tastentöne lassen sich nicht ausschalten,....
Ich habe mich am 2.8. erstmals an refurbed gewandt mit der Antwort, ich sollte mich an den Händler wenden.
Seitdem beantworte ich mühsam und täglich immer nur 1 Frage. Inzwischen sind 3 Wochen verstrichen (davon war ich eine Woche auf Urlaub und habe nichts unternommen) und ich habe immer noch kein retourenlabel und keine Lösung. Die Nachrichten, die ich bekomme, sind schlecht übersetzt und teilweise nicht verständlich.
Das Ganze ist unerträglich! Das refurbed Kundenservice bietet keine Lösung (es tut ihnen leid, ich solle mich gedulden). Ich möchte ein faires Angebot und schnelle Lösung ---bekomme nur angeboten, dass refurbed den Kontakt mit dem Händler hält...schrecklich. Ich kauf NIE MEHR bei refurbed!
Ich möchte diese Gerät zurückschicken und das Geld zurück!

Teilen

23-08-2023 um 17:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Refurbed weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-08-2023 um 21:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Refurbed weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-08-2023 um 14:04 Uhr


Hallo ******,

es tut uns sehr leid, wenn das Service, das unser refurbed Händler geboten hat, nicht so war, wie es einem refurbed Kunden / einer refurbed Kundin zusteht Trotzdem wollen wir uns zuerst dafür bedanken, dass du dich für refurbed entschieden hast und damit, gemeinsam mit uns und unseren refurbed Händlern, ein Zeichen für nachhaltigen Konsum gesetzt hast. ♻️

Refurbed ist ein Online-Marktplatz, auf dem von uns ausgewählte Händler aus ganz Europa ihre erneuerten Produkte anbieten dürfen. Unsere refurbed Händler haben sich verpflichtet, die auf unserem Online-Marktplatz beschriebenen Qualitätsrichtlinien einzuhalten.

Wir sind ganz deiner Meinung, dass so etwas einfach nicht vorkommen darf und werden den refurbed Händler darauf aufmerksam machen. Gerne schalten wir uns auch ein, übernehmen die Kommunikation mit dem refurbed Händler für dich und bleiben so lange an deiner Seite, bis alles zu deiner vollsten Zufriedenheit erledigt ist.

Customer Happiness ist uns von refurbed tatsächlich ein sehr großes Anliegen. Deswegen kümmern wir uns gerne persönlich um dich! ????

LG, dein refurbed Team

13-09-2023 um 16:59 Uhr


Inzwischen ist der 13. September und das Problem ist immer noch nicht gelöst. Die versprochene Unterstützung vom refurbed Costumer Service habe ich nicht bekommen.
Es ist auch schwierig, da ich jedes Mal mit jemand anderem telefoniere oder Schriftverkehr habe.
Kurz: Anfang August habe ich gemeldet, dass mein iphone defekt ist. Am 24.8. (!) habe ich ein Retourlabel bekommen, nachdem ich reichlich Kontakt zum Händler und zu refurbed hatte.!
Am 28.8. habe ich versandt. Am 5.9. erhielt ich die Nachricht, dass das Telefon nicht mehr reparierbar ist.
Während dieser Zeit kämpfte ich um eine Entschädigung für das lange und unzumutbare procedere...am liebsten GEld zurück, wenn auch außerhalb der Gewährleistungszeit, einfach nur als Entgegenkommen und gutes Kundenservice.
Nichts!
Diese Anfragen werden ignoriert. Ich bekomme ein Austauschgerät, das ich gar nicht mehr möchte!
Ich möchte weder mit Lombardoshop noch mit refurbed jemals wieder etwas zu tun haben.
Schade um die gute Idee!
Ohne gutes Kundenservice wird die Idee nicht mehr lange leben!
******

4
Refurbed
Zufriedenheitsindex: 77.5/100

Problem mit Refurbed?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.