Der Accu ist nach 2 Tagen leer ohne das das Gerät an ist.

  • Beantwortet
  • 05 Dez 2022
  • #445088
  • 140
Anzeige

Dazu ist es laut bei Betriebnahme

Teilen

05-12-2022 um 09:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Refurbed weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-12-2022 um 15:04 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Bitte eröffne in deinem refurbed Kundenkonto eine neue Anfrage, damit du dein Problem genau schildern kannst. Solltest du das nicht können, schick uns bitte eine E-Mail an wecare@refurbed.com. Vielen Dank!

LG, dein refurbed Team

06-12-2022 um 08:32 Uhr


Ich habe das Teil zurück geschickt (Microsoft Surface)da es auch Probleme gibt mit Updates. Ich hoffe auf eine Rückgabe Garantie und eine Rückerstattung wegen dem Accu der nicht einmal 8 Stunden im Online Modus hält und wenn das Gerät aus ist verliert der Accu nach 2 Tagen schon seine Ladung. Mit freundlichen Grüßen B.******

06-12-2022 um 08:35 Uhr


Und der Lüfter ist so laut wie PC deswegen bin ich sehr enttäuscht und möchte eine Rückerstattung. VIELEN DANK

06-12-2022 um 09:23 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht. Grundsätzlich kommunizieren wir nicht über Bewertungsplattformen, sondern über das Kund:innen Konto, das bei einem Einkauf auf unserem Online-Marktplatz automatisch angelegt wird. In diesem hätte dein refurbed Händler dir auch das Retourenlabel zugeschickt, damit das Produkt ordnungsgemäß retourniert werden kann.

Wir werden uns von deinem Kund:innen Konto aus bei dir melden und ersuchen dich, die Kommunikation dort fortzusetzen. Vielen Dank!

LG, dein refurbed Team

20-12-2022 um 15:46 Uhr


Hallo ****** ,

vielen Dank, dass du dich mit uns in Verbindung gesetzt hast. Wir sind sehr froh, dass wir deine Reklamation positiv abschließen konnten ♻️

Melde dich gerne bei uns, wenn wir wieder etwas für dich tun können. Wir stehen unter der Telefon Nummer +49 800 700 12 10, von Montag bis Freitag, 09:00 bis 19:00 Uhr, in Deinem Kundenkonto auf unserer Website oder im refurbed Chat zu Deiner Verfügung.

Solltest du deine Review verbessern wollen, freuen wir alle uns sehr darüber ⭐

LG, dein refurbed Team

6
Refurbed
Zufriedenheitsindex: 77.5/100

Problem mit Refurbed?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.