Kein Rücksendeetikett für mein Iphone

  • Behoben
  • 18 Jan 2024
  • #577450
  • 105
Anzeige

Ich habe am 14.01.2024 ein gebrauchtes IPhone 13 Mini mit 128 Gb in blau bestellt und es am 17.01.2024 erhalten. Schon beim Erhalt es IPhones habe ich festgestellt, dass es in einer ungewöhnlichen Verpackung ankam und nicht wie versprochen.
Ich schaltete es an und kam nicht dazu, es einzurichten, da es schon hier nicht funktionierte wie beschrieben. Ich habe mich daraufhin entschieden von meinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen und es zurückzusenden. Nach mehrmaligen Versuchen zur Kontaktaufnahme mit dem Händler und Refurbed selbst habe ich kein Etikett erhalten. Ich möchte das IPhone gerne zurückschicken und deshalb brauche ich dieses Etikett!
Bezahlt wurde noch nichts, da ich die Rechnung über Klarna gewählt habe.

Bitte helfen Sie mir…

Teilen

18-01-2024 um 13:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Refurbed weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-01-2024 um 09:41 Uhr


Hallo Joelina,

wir bedauern sehr, wenn du kein positives Einkaufserlebnis auf unserem Online-Marktplatz hattest. Das tut uns sehr leid zu hören. Trotzdem wollen wir uns zuerst dafür bedanken, dass du dich für refurbed entschieden hast und damit, gemeinsam mit uns und unseren refurbed Händlern, ein Zeichen für nachhaltigen Konsum gesetzt hast. ♻️

Wir sind ganz deiner Meinung, dass so etwas einfach nicht vorkommen darf und werden den refurbed Händler darauf aufmerksam machen. Gerne schalten wir uns auch ein, übernehmen die Kommunikation mit dem refurbed Händler für dich und bleiben so lange an deiner Seite, bis alles zu deiner vollsten Zufriedenheit erledigt ist.

Customer Happiness ist uns von refurbed tatsächlich ein sehr großes Anliegen. Deswegen kümmern wir uns gerne persönlich um dich! ????

LG, dein refurbed Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-01-2024 um 10:15 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es war okay.

21-02-2024 um 15:45 Uhr


Hallo Joelina,

vielen Dank, dass du dich mit uns in Verbindung gesetzt hast. Wir sind sehr froh, dass wir dich bei deiner Reklamation begleiten und unterstützen konnten und hoffen sehr, dass du uns von refurbed in guter Erinnerung behältst. ♻️

LG, dein refurbed Team

4
Refurbed
Zufriedenheitsindex: 77.5/100

Problem mit Refurbed?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.