Der Bildschirm vom Handy geht nicht mehr an, aber man hört die Geräusche der Tastenfunktion.

  • Beantwortet
  • 19 Jul 2022
  • #399460
  • 212
Anzeige

Ich habe mein Handy zum Aufladen hingelegt und habe den Wecker aus gemacht. Dann bin ich weggegangen und nach ca. 10 min wieder zurück gekommen und wollte mein Handy anmachen, dass ging aber nicht. Also habe ich versucht es neu zu starten. Man hat dann dieses vibrieren gespürt aber es hat sich nichts getan. Ich habe es dann weggelegt und nach ca. 5 Stunden noch mal versucht aber man hat wieder nur das vibrieren gespürt. Jetzt funktioniert es seit etwa 3 Tagen nicht und man spürt die Vibration der verschiedenen Tasten aber noch und den Auflade Sound auch. Ich habe das IPhone 11 am 08.04.2022 bestellt und als es angekommen ist, stand in den Einstellung auch eine Warnung, dass ein fremdes Display verbaut ist.

Teilen

19-07-2022 um 15:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Refurbed weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-07-2022 um 09:50 Uhr


Hallo ******,

danke, dass du dich für refurbed entschieden hast. Damit hast du ein Zeichen für Nachhaltigkeit und gegen Verschwendung von Rohstoffen gesetzt. ♻️
Es tut uns sehr leid, dass Dein refurbed iPhone 11 einen Fehler aufweist. Wir haben deinen refurbed Händler bereits informiert und er wird sich mit dir in Verbindung setzen, damit das Problem gelöst werden kann.

Unsere Kollegin bleibt an deiner Seite, bis alles wieder zu deiner besten Zufriedenheit ist.

LG, dein refurbed Team

2
Refurbed
Zufriedenheitsindex: 77.5/100

Problem mit Refurbed?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.