Es kommt kein Retourenschein Inhalt der 30 Tägigen Rückgabefrist

  • Behoben
  • 03 Dez 2022
  • #444677
  • 200
Anzeige

Telefon SE 2020 bestellt und defekt/ funktioniert garnicht erst. Nach mehrmaligen Anrufen in der fefurbed Hotline, liegt es immer wieder am Händler. Immer wieder Aufforderungen irgend etwas zu tun. Jetzt wollten Sie Fotos vom Handy. Gemacht und per Mail kam eine Antwort ich soll mein iCloud entsperren. Hääää….hab das Telefon noch nicht mal in Gang bekommen. Hier spielt man eindeutig auf Zeit das das 30 tätige Rückgaberecht erlischt. Geht garnicht.

Teilen

03-12-2022 um 13:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Refurbed weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-12-2022 um 19:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Refurbed weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-12-2022 um 14:46 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Einkauf auf unserem Online-Marktplatz und dein Vertrauen in uns. Wir wissen das sehr zu schätzen.

Das 30-Tage-Rückgaberecht stoppt mit dem Start der Reklamation, nicht mit der Versendung des Retourenlabels oder der Ankunft der Retoure beim refurbed Händler. Wir werden uns deine Bestellung sofort ansehen und an deiner Seite bleiben, bis alles wieder zu deiner besten Zufriedenheit erledigt ist.

Customer Happiness ist uns von refurbed sehr wichtig. Wir kümmern uns gerne um dich.

LG, dein refurbed Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-12-2022 um 19:55 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht

4
Refurbed
Zufriedenheitsindex: 77.5/100

Problem mit Refurbed?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.