Ich hatte das Handy in eine Plastiktasche gepackt und dies seitlich ins Schlauchboot getan, da ich es nicht alleine am Strand lassen wollte. Ich habe es nur gemacht, da ich wusste, dass das iphone 7 wasserdicht ist, bzw. es eine halbe Stunde bei einen Meter Wassertiefe wasserdicht ist. Wir wollten nur kurz auf den See, eine dreiviertel Stunde, dafür ist es gar nicht unter Wasser gekommen, sondern es ist etwas Wasser ins Schlauchboot gekommen und dann auch in die doch nicht dichte Tasche.
Jetzt habe ich bei Ihren Garantiefällen gelesen, dass keine Garantie für Wasserschäden übernommen werden. Ich denke, dass gilt ja nicht für meinen Fall, da sie mir nirgends mitgeteilt haben, dass dieses iphone7 nicht wasserdicht ist und das iphone7 wasserdicht ist.
Ich habe das Gerät am 8.5.20 bei Ihnen gekauft.
Ich hoffe auf eine baldige Antwort mit der Angabe der folgenden Vorgehensweise.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
24-08-2020 um 18:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Refurbed weitergeleitet. Mehr erfahren.
24-08-2020 um 18:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Refurbed weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-09-2020 um 14:08 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Nach anfänglichen Schwierigkeiten war der Service sehr gut!
Ich wünsche mir weiterhin , dass nicht mit „so gut wie neu“ oder „besser wie neu“ geworben wird, wenn es nicht in allen Bereichen stimmt.
Vielen Dank.
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.