Mein Handy ist auf den Boden gefallen, ich hatte eine Versicherung über Sie abgeschlossen.
Sie haben geschrieben, Sie schicken Rücksendeetiketten und das Handy wird abgeholt und repariert.
Der Händler wigert sich, das Handy zurückzugeben, ich sollte es in IItalien abholen lassen, unrepariert.
Es ist mein Eigentun und Sie haben es dort hinschicken lassen.
Wenn ich bis morgen keine Bestätigung per email von Ihnen vorliegen habe, dass Sie mir mein Handy zurückschicken und mir über die abgeschlossene Versicherung das Geld für die Reparatur erstatten, werde ich alle Register ziehen.
Ich ärgere mich seit 3 Monaten!
Es ist mein Eigentkm, es war Ihr Fehler,mit den Etiketten.
Wenn ich das Handy nicht zurückhabe bis nächste Woche und es nicht mit der Versicherung weitergegeben wurde, werde ich über alle Kanäle Posten.
Ich hätte gerne bitte noch den zuständigen Namen des Vorgesetzten, ansonsten geht die Anwaltspost an alle Geschäftsführer raus, sie ich im Impressum finde.
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******@hotmail.com
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07-12-2023 um 14:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Refurbed weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Refurbed
08-12-2023 um 10:03 Uhr
Hallo ******,
es tut uns sehr leid, wenn wir dich verärgert und enttäuscht haben. Trotzdem wollen wir uns zuerst dafür bedanken, dass du dich für refurbed entschieden hast und damit, gemeinsam mit uns und unseren refurbed Händlern, ein Zeichen für nachhaltigen Konsum gesetzt hast. ♻️
Refurbed ist ein Online-Marktplatz, auf dem von uns ausgewählte Händler aus ganz Europa ihre erneuerten Produkte anbieten dürfen. Unsere refurbed Händler haben sich verpflichtet, die auf unserem Online-Marktplatz beschriebenen Qualitätsrichtlinien einzuhalten.
Gerne sehen wir uns deine Reklamation noch einmal sehr genau an und werden uns mit dir in Verbindung setzen, da uns von refurbed Customer Happiness ein großes Anliegen ist. Sollten wir einen Bearbeitungsfehler entdecken, wird dieser selbstverständlich korrigiert werden. Mit der Bitte um noch ein klein wenig Geduld. Vielen Dank!
LG, dein refurbed Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-12-2023 um 13:14 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Eine einzige Katastrophe, es wurden mir R0cksendeetiketten zugesendet und das Handy ist bei einem Händler in Italien, der sich weigert, es zurückzusenden.
Katastrophe, Handy weg, es ist mein Eigentum und die Versicherung haben sie auch nicht geregelt, daher heute 16Uhr Abgabe an den Anwalt. Es reicht einfach und ich werde es heute 16Uhr öffentlich nacheb über alle Kanäle des Internets.
Eine Frechheit sondersgleichen
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