S23 Ultra bestellt und S22 Ultra geliefert bekommen

  • Behoben
  • 29 Feb 2024
  • #587451
  • 78
Anzeige

Ich hatte mir ein S23 Ultra ausgesucht und bestellt. Lieferzeit sollten 1-2 Werktage sein. Es wurden 5.aber nicht so schlimm, die Vorfreude auf das Handy war riesig. Beim einrichten des Handys viel mir auf, dass die ganze Zeit S22 Ultra in jeder Info stand.ich dachte mir nichts und konfigurierte es bis zum Schluss fertig. Am Ende ging ich in die Systeminformationen und tatsächlich hatte ich mich nicht verlesen. Also schrieb ich den Kundenservice an. Von Entschuldigung keine Rede. Ich solle es doch einfach zurückschicken und die prüfen dann erstmal,ob es nicht beschädigt ist(hatte es genau 3 Stunden) und ob das richtige Handy noch vorrätig ist. Habe es am gleichen Tag wieder zurück geschickt. Das ist jetzt 7 Tage her. Keine Informationen, ob es angekommen (ging nach Frankreich zurück) oder irgendwas. Ich bin natürlich vom Kaufvertrag zurück getreten und erwarte nur noch mein Geld. Bin mehr als enttäuscht.

Die richtige Maßnahme wäre gewesen, dass das richtige und bestellte Handy gleichzeitig mit Rückversand losgeschickt wird.

Teilen

29-02-2024 um 10:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Refurbed weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-02-2024 um 14:58 Uhr


Hallo ******,

wir bedauern sehr, wenn du kein positives Einkaufserlebnis auf unserem Online-Marktplatz hattest. Das tut uns sehr leid zu hören. Trotzdem wollen wir uns zuerst dafür bedanken, dass du dich für refurbed entschieden hast und damit, gemeinsam mit uns und unseren refurbed Händlern, ein Zeichen für nachhaltigen Konsum gesetzt hast. ♻️

Wir sind ganz deiner Meinung, dass so etwas einfach nicht vorkommen darf und werden den refurbed Händler darauf aufmerksam machen. Gerne schalten wir uns auch ein, übernehmen die Kommunikation mit dem refurbed Händler für dich und bleiben so lange an deiner Seite, bis alles zu deiner vollsten Zufriedenheit erledigt ist.

Customer Happiness ist uns von refurbed tatsächlich ein sehr großes Anliegen. Deswegen kümmern wir uns gerne persönlich um dich!

LG, dein refurbed Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-02-2024 um 15:56 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Heute bei Reklamation24 mein Problem gemeldet. 4 Stunden später hat sich Refurbed gemeldet und nochmal eine Stunde später die Mitteilung erhalten, dass das Gerät angekommen ist und mein Geld per Paypal angewiesen ist. Die Frage, die man sich stellen muss,wieso denn immer erst so.

3
Refurbed
Zufriedenheitsindex: 77.5/100

Problem mit Refurbed?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.