Ich habe Apple Airpods 3 bestellt. Das Paket kam allerdings ohne Inhalt an.

  • Beantwortet
  • 26 Okt 2023
  • #554636
  • 145
Anzeige

Hallo ich habe folgendes Problem. Ich habe Apple Airpods 3 bestellt. Das Paket kam allerdings ohne Inhalt an. Es waren also keine Apple Airpods 3 im Paket.
Das Paket wurde weder aufgerissen noch beschädigt. Trotzdem hätte ich gerne eine Retour. Da ich in 30 Tagen zahle und bis dahin womöglich keine "neue" Wahre bei mir ankommt. Ich habe auch versucht den Händler zu kontaktieren aber dieser meldet sich nicht. Und an Refurbed habe ich auch eine Mail geschrieben. Sie sagen ich solle Kontakt mit dem Händler aufnehmen.


Liebe Grüße ****** ******

Teilen

26-10-2023 um 09:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Refurbed weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-10-2023 um 11:40 Uhr


Hallo ******,

wir bedauern sehr, wenn du kein positives Einkaufserlebnis auf unserem Online-Marktplatz hattest. Das tut uns sehr leid zu hören. Trotzdem wollen wir uns zuerst dafür bedanken, dass du dich für refurbed entschieden hast und damit, gemeinsam mit uns und unseren refurbed Händlern, ein Zeichen für nachhaltigen Konsum gesetzt hast. ♻️

Wir sind ganz deiner Meinung, dass so etwas einfach nicht vorkommen darf und werden den refurbed Händler darauf aufmerksam machen. Gerne schalten wir uns auch ein, übernehmen die Kommunikation mit dem refurbed Händler für dich und bleiben so lange an deiner Seite, bis alles zu deiner vollsten Zufriedenheit erledigt ist.

Customer Happiness ist uns von refurbed tatsächlich ein sehr großes Anliegen. Deswegen kümmern wir uns gerne persönlich um dich! ????

LG, dein refurbed Team

2
Refurbed
Zufriedenheitsindex: 77.5/100

Problem mit Refurbed?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.