iPhone weist erhebliche Gebrauchsspuren auf

  • Beantwortet
  • 25 Aug 2023
  • #533468
  • 151
Anzeige

Ich habe über Refurbed ein iPhone 11 in rot gekauft. Ich habe das iPhone im Zustand "sehr gut" gekauft und für diesen Zustand bezahlt. Laut Refurbed kann ein Produkt mit Zustand "sehr gut" minimale Kratzer oder Abnutzungen haben, die aus 30 cm Entfernung sichtbar sein können. Auf dem Display/Screen können feinste Mikro-Kratzer sein, die bei eingeschaltetem Display aber nicht sichtbar sind.
Das gegenständliche Gerät weist jedoch sichtliche Gebrauchsspuren sowohl am Bildschirm, als auch am Gehäuse auf, die aus weit mehr als 30 cm Entfernung erkennbar sind. Der Lack ist an den Ecken, sowie an der Kamera abgesplittert und zerkratzt. Außerdem gibt es (auch bei eingeschaltetem Screen) sichtliche Kratzer auf dem Bildschirm und der Rückseite des iPhones. Ich bin daher nicht bereit, den angegebenen Preis zu bezahlen, sondern verlange eine angemessene Preisreduktion.

Teilen

25-08-2023 um 11:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Refurbed weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-08-2023 um 15:18 Uhr


Hallo ******,

es tut uns sehr leid, wenn wir deine Erwartungen nicht erfüllt haben. Trotzdem wollen wir uns zuerst dafür bedanken, dass du dich für refurbed entschieden hast und damit, gemeinsam mit uns und unseren refurbed Händlern, ein Zeichen für nachhaltigen Konsum gesetzt hast. ♻️

Kund:innen Zufriedenheit ist uns ein sehr großes Anliegen und es tut uns immer leid, wenn diese einmal nicht gegeben ist. Auf unserem Online-Marktplatz definieren wir genau, wie ein refurbed Produkt auszusehen hat. Wir unterscheiden zwischen ‚Exzellent‘, ‚Sehr gut‘ und ‚Gut‘. Details dazu siehe auch auf unserem Online-Marktplatz unter: https://www.refurbed.com/produktzustande/

Gerne sehen wir uns deine Reklamation noch einmal sehr genau an und werden uns mit dir in Verbindung setzen, da uns von refurbed Customer Happiness ein großes Anliegen ist. Sollten wir einen Bearbeitungsfehler entdecken, wird dieser selbstverständlich korrigiert werden. Mit der Bitte um noch ein klein wenig Geduld. Vielen Dank!

LG, dein refurbed Team

2
Refurbed
Zufriedenheitsindex: 77.5/100

Problem mit Refurbed?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.