Schadensfall Abwicklung

  • Beantwortet
  • 07 Sep 2023
  • #538792
  • 120
Anzeige

Ich habe bei Ihnen vor einigen Wochen einen Schaden gemeldet, da ich bei Ihnen eine Versicherung abgeschlossen habe!

Seit dem bekomme ich immer E Mails das ich mein i Phone finden und das Passwort des Handys entfernen soll, dies aber nicht möglich ist da der Display schwarz ist und ich in die Cloud auch vom PC aus nicht rein komme.

Ich bitte ein letztes Mal um sofortige und professionelle Hilfe wo ich das I Phone zur Reparatur hinschicken kann!

Schadensfallnr.: CLRFD294776

Teilen

07-09-2023 um 12:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Refurbed weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-09-2023 um 16:45 Uhr


Hallo ******,

es tut uns sehr leid, wenn wir dich verärgert und frustriert haben. Trotzdem wollen wir uns zuerst dafür bedanken, dass du dich für refurbed und die grüne refurbed PLUS Versicherung entschieden hast und damit, gemeinsam mit uns und unseren refurbed Händlern, ein Zeichen für nachhaltigen Konsum gesetzt hast. ♻️

Wir werden deine Rückmeldung sofort an unser Fachteam PLUS weiterleiten.

Liebe Grüße,
dein refurbed Team

2
Refurbed
Zufriedenheitsindex: 77.5/100

Problem mit Refurbed?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.