Seit Mitte März d. J. ich damit beschäftigt, eine Reparatur, Austauschgerät bzw. das Geld für ein IPhone 12 zu erhalten, da der Schieberegler für das WLAN und Bluetooth von Anfang an nicht funktionierte. Zunächst gab es Verzögerungen bei Zustellung des Rücksendelabels, dann immer wieder Hinhaltetaktiken von refurbed und des Lieferers, keine telefonische Austauschmöglichkeiten etc.
Am 21.06. wurde mir endlich vom Lieferer die Geldrückerstattung versprochen, die dann allerdings nicht erfolgte, stattdessen schrieb refurbed dann am 29.06. (über 3 Monaten nach der 1. Beschwerde), dass das Display defekt wäre und dies eine Erstattung ausschließe. Auf meine erneuten Beschwerden wurde ich erneut 2mal um weitere Geduld gebeten, diese ist nun allerdings erschöpft! Können Sie bitte weiterhelfen?
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25-07-2023 um 13:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Refurbed weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Refurbed
25-07-2023 um 16:18 Uhr
Hallo ******,
es tut uns sehr leid, wenn wir deine Erwartungen nicht erfüllt haben. Trotzdem wollen wir uns zuerst dafür bedanken, dass du dich für refurbed entschieden hast und damit, gemeinsam mit uns und unseren refurbed Händlern, ein Zeichen für nachhaltigen Konsum gesetzt hast. ♻️
Gerne sehen wir uns deine Reklamation noch einmal sehr genau an und werden uns mit dir in Verbindung setzen, da uns von refurbed Customer Happiness ein großes Anliegen ist. Sollten wir einen Bearbeitungsfehler entdecken, wird dieser selbstverständlich korrigiert werden. Mit der Bitte um noch ein klein wenig Geduld. Vielen Dank!
LG, dein refurbed Team
Antwort des Verbrauchers
25-07-2023 um 17:00 Uhr
Vielen Dank für die erneute Prüfung!
Leider habe ich mittlerweile viele ähnlich lautende Antworten bekommen und hoffe, dass die Angelegenheit jetzt endlich in gegenseitigem Interesse abgeschlossen wird.
Vielen Dank dafür und viele Grüße!
******
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