Keine Rückerstattung für defektes IPhone 12

  • Noch offen
  • 25 Jul 2023
  • #520365
  • 172
Anzeige

Seit Mitte März d. J. ich damit beschäftigt, eine Reparatur, Austauschgerät bzw. das Geld für ein IPhone 12 zu erhalten, da der Schieberegler für das WLAN und Bluetooth von Anfang an nicht funktionierte. Zunächst gab es Verzögerungen bei Zustellung des Rücksendelabels, dann immer wieder Hinhaltetaktiken von refurbed und des Lieferers, keine telefonische Austauschmöglichkeiten etc.
Am 21.06. wurde mir endlich vom Lieferer die Geldrückerstattung versprochen, die dann allerdings nicht erfolgte, stattdessen schrieb refurbed dann am 29.06. (über 3 Monaten nach der 1. Beschwerde), dass das Display defekt wäre und dies eine Erstattung ausschließe. Auf meine erneuten Beschwerden wurde ich erneut 2mal um weitere Geduld gebeten, diese ist nun allerdings erschöpft! Können Sie bitte weiterhelfen?

Teilen

25-07-2023 um 13:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Refurbed weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-07-2023 um 16:18 Uhr


Hallo ******,

es tut uns sehr leid, wenn wir deine Erwartungen nicht erfüllt haben. Trotzdem wollen wir uns zuerst dafür bedanken, dass du dich für refurbed entschieden hast und damit, gemeinsam mit uns und unseren refurbed Händlern, ein Zeichen für nachhaltigen Konsum gesetzt hast. ♻️

Gerne sehen wir uns deine Reklamation noch einmal sehr genau an und werden uns mit dir in Verbindung setzen, da uns von refurbed Customer Happiness ein großes Anliegen ist. Sollten wir einen Bearbeitungsfehler entdecken, wird dieser selbstverständlich korrigiert werden. Mit der Bitte um noch ein klein wenig Geduld. Vielen Dank!

LG, dein refurbed Team

25-07-2023 um 17:00 Uhr


Vielen Dank für die erneute Prüfung!
Leider habe ich mittlerweile viele ähnlich lautende Antworten bekommen und hoffe, dass die Angelegenheit jetzt endlich in gegenseitigem Interesse abgeschlossen wird.
Vielen Dank dafür und viele Grüße!
******

3
Refurbed
Zufriedenheitsindex: 77.5/100

Problem mit Refurbed?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.