NFC bei IPhone kaputt, seit mehreren Wochen keine Lösung

  • Beantwortet
  • 24 Nov 2023
  • #563029
  • 147
Anzeige

Ich bin seit 3 Wochen im Kontakt mit Refurbed, weil sich mein Handy weder mit Bluetooth, noch Airdrop oder WLAN verbinden lässt. Ich habe auf Nachfrage auch die geforderten Bilder, sowie ein Video, das das Problem beschreibt bereits gesendet. Leider bekomme ich keine Antwort mehr, wie ich das Handy zurückschicken kann oder welche anderen Lösungen es gibt. Auf vermehrte Nachfrage kam nur die Email, dass ich bereits auf alles eine Antwort bekommen hätte und wie ich den Kundenservice bewerte. Nach 3 Wochen mit kaputtem Handy und ohne Antwort bewerte ich diesen als sehr schlecht.

Teilen

24-11-2023 um 10:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Refurbed weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-11-2023 um 13:34 Uhr


Hallo ******,

wir bedauern sehr, wenn du kein positives Einkaufserlebnis auf unserem Online-Marktplatz hattest. Das tut uns sehr leid zu hören. Trotzdem wollen wir uns zuerst dafür bedanken, dass du dich für refurbed entschieden hast und damit, gemeinsam mit uns und unseren refurbed Händlern, ein Zeichen für nachhaltigen Konsum gesetzt hast. ♻️

Wir sind ganz deiner Meinung, dass so etwas einfach nicht vorkommen darf und werden den refurbed Händler darauf aufmerksam machen. Gerne schalten wir uns auch ein, übernehmen die Kommunikation mit dem refurbed Händler für dich und bleiben so lange an deiner Seite, bis alles zu deiner vollsten Zufriedenheit erledigt ist.

Customer Happiness ist uns von refurbed tatsächlich ein sehr großes Anliegen. Deswegen kümmern wir uns gerne persönlich um dich! ????

LG, dein refurbed Team

24-11-2023 um 15:19 Uhr


Vielen Dank. Die Nachrichten, die ich von Ihrem Support bekomme sind leider nicht hilfreich. Gerne nehme ich Ihr Angebot der Kommunikationsführung an.
Liebe Grüße

07-03-2024 um 15:55 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank, dass du dich mit uns in Verbindung gesetzt hast. Wir sind sehr froh, dass wir dich bei deiner Reklamation begleiten und unterstützen konnten. Hoffentlich hast du noch viel Freude an deinem refurbed Produkt! ♻️

Über die Verbesserung der Review würden wir uns sehr freuen. ⭐

LG, dein refurbed Team

4
Refurbed
Zufriedenheitsindex: 77.5/100

Problem mit Refurbed?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.