Ich habe das Handy Samsung Galaxy Z Flip 4 vor etwa 4 Monaten über Refurbed gekauft. Mein Problem ist, das es nicht mehr richtig aufladet und das es fast einen ganzen Tag braucht zum aufladen. Der Akku hält nicht mal ein Tag
Teilen
04-03-2024 um 20:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Refurbed weitergeleitet. Mehr erfahren.
05-03-2024 um 11:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Refurbed weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Refurbed
05-03-2024 um 12:40 Uhr
Hallo ******,
danke, dass du dich für refurbed entschieden hast. Damit hast du ein Zeichen für Nachhaltigkeit und gegen Verschwendung von Rohstoffen gesetzt.
Gerne teilen wir deinem refurbed Händler sofort mit, dass du mit der Akku Peformance nicht zufrieden bist. Wir bleiben dann an deiner Seite, bis alles zu deiner besten Zufriedenheit bearbeitet wurde.
Customer Happiness ist uns von refurbed tatsächlich ein sehr großes Anliegen. Deswegen kümmern wir uns gerne persönlich um dich!
LG, dein refurbed Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.