Ich habe am 24.11.2023 (Black Friday) 2 iPads bestellt und bezahlt, die Ware jedoch nie erhalten. Auf die erste Nachfrage bekam ich noch eine Antwort, man wolle dies prüfen. Danach nur noch Schweigen. Nach Fristsetzung und erfolglosem Fristablauf bin ich vom Vertrag zurückgetreten, doch das Geld habe ich nicht zurückerhalten.
Teilen
10-02-2024 um 21:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Refurbishedstore.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.