Refurbishedstore.de

refurbished.store B.V.

Beschwerde schreiben

Suche

Refurbishedstore.de
Reklamationen & Beschwerden (14)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Refurbishedstore.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Refurbishedstore.de Bezahlung nicht möglich und Bestellung und Anschrift kann nicht gelöscht werden

Datum: 11.02.2023/ Uhrzeit: 15:57 Ich habe ein iP 6S von Apple bei Refurbishedstore am 11.02.2023 bestellt. Die Bezahlung war jedoch nicht möglich, weil bei Klara meine Bank nicht aufgelistet war. Meine Kreditkarte konnte ich auch nicht verwenden, da ich die SMS für sie Sicherheitsabfrage nicht empfangen kann, da mein Handy abhandengekommen ist. Anschließend wollte ich meine Bestellung vom 11-02-2023 löschen, was nicht möglich war. Eine ordnungsgemäße Abmeldung war auch nicht möglich. Die Webseite ist für eine Weiterempfehlung ungeeignet.

Refurbishedstore.de defektes Tablet auch nach 8 Monaten nicht erstattet

Seit 8 Monaten warte ich auf die Erstattung von einem defekten Ipad, das ich zurückgeschickt hatte. Die Email-Adresse kundenservice@... funktioniert nicht, daher schreibe ich über customerservice@refurbished.store mit einem gewissen "Salam". Es dreht sich immer wieder im Kreis, ich soll alle Unterlagen einreichen, Fragen beantworten, dann wird mir versichert, ich erhalte bald mein Geld und soll warten, dann höre ich wieder gar nichts, und wenn ich mich dann wieder melde, geht es von vorne los. Ich möchte nun wirklich die Erstattung für das Gerät erhalten, ansonsten gehe ich mit der Sache vor Gericht. Alle Unterlagen anbei, unter anderem die Email, in der Sie mir bestätigen, dass das Gerät eingegangen ist und dass ich es aus meiner Cloud rausnehmen soll, was ich tat. Daher kommen Sie mir jetzt nicht mit der Frage nach einem Einlieferungsbeleg. SIE haben bestätigt, dass das Gerät eingegangen ist.

Refurbishedstore.de Bezahlt - nichts bekommen

Ich habe ein Produkt bei Ihnen gesehen welches mir zusagte was ich anschließend kaufen wollte. Ich gab meine persönlichen Angaben wie Name, Adresse, E-Mail und Telefonnummer Anschließend wurde ich zur Zahlung weitergeleitet welche ich online gemacht habe. Die Überweisungsbestätigung habe ich erhalten aber weder eine Bestellnummer noch eine Auftragsbestätigung. Was soll ich tun? Produkt: iPhone 13 Pro in Graphitgrau und 128Gb

Refurbishedstore.de Widerruf - Geld abgebucht und nicht zugezahlt!

Habe an einem Freitag ein EliteBook bestellt und 3 Tage später erst angerufen und die Bestellung widerrufen. Der Mitarbeiter wollte den tel. Widerruf weiterleiten, trotzdem habe ich am gleichen Tag auch per Mail widerrufen. Trotz vielfacher Mails und erfolgloser Anrufversuche (Verbindung wurde immer nach unsinnigen Ansagen abgebrochen) bekomme ich zwar Eingangsbestätigungen für meine Mails aber bis heute - nach über 4 Wochen - keine Antworten, warum der belastete Kaufpreis von 335,00 EUR nicht zurück gebucht wurde.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 14

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Refurbishedstore.de?

Beschwerde schreiben