RD42675282

  • Behoben
  • 07 Okt 2020
  • #128465
  • 331
Anzeige

Hallo, ich hatte gehofft das sich jemand auf meine letzte Mail meldet. Sie kennen ja die Problematik weshalb ich mich nun nochmal an sie wende. Wir möchten gern eine Entschädigung für die vielen Lügen die man uns erzählt hat und das der Liefertermin bis zum 1.10.20 nicht eingehalten wurde. Nicht zu vergessen das wir zwei wertvolle Urlaubstage nicht hatten auf Grund ihrer fachlichen Aussagen zur Lieferung.,
Ich hoffe das Sie sich bei uns melden und verbleibe bis dahin,
Mfg

Teilen

07-10-2020 um 19:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ReifenDirekt.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-11-2020 um 07:27 Uhr


Nein unser Problem wurde nicht gelöst bzw. scheint es niemanden bei Reifendirekt zu interessieren. Man wird immer wieder belogen von deren Mitarbeitern und es kommt einen so vor als wäre dies auch beabsichtigt. Schade das sich keine Lösung findet und man uns wie versprochen 10% vom Kaufpreis erlässt.
Das wäre wenigstens etwas, wenn man bedenkt das wir die zwei gebuchten Urlaubstage auch voll bezahlen mussten und das obwohl wir diesen nicht einmal nehmen konnten.
Wir werden uns beim Verbraucherschutz informieren und weitere Schritte nun einleiten.
Es ist sehr schade und beschämend wie Sie mit Ihrer Kundschaft umgehen.
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-12-2020 um 11:02 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlechte Mitarbeiter die weder noch Probleme weiterleiten noch beheben möchten. Liegt es etwa daran, dass sie sehr schlechte Deutschkenntnisse haben und eine andere Mentalität haben?
Auf jeden Fall wurden wir mehrfach belogen und wir haben nur einen kleinen Betrag erstattet bekommen.

3
ReifenDirekt.de
Zufriedenheitsindex: 27.3/100

Problem mit ReifenDirekt.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.